Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

„Save & Cool“

Bei uns hat Sicherheit beim Motorradfahren absoluten Vorrang. Alle unsere Motorräder sind mit ABS ausgestattet – um in Gefahrensituationen das Maximum an Sicherheit bieten zu können. Ebenso steht Euch bei uns ein großer Vorrat an Sicherheitskleidung zur Verfügung. Helme, Handschuhe, Jacken, Hosen und Rückenprotektoren stehen in großer Auswahl kostenlos zur Verfügung.

Dies ist während der Zeit, da eine Ansteckung durch Covid19 möglich ist, nicht - oder nur eingeschränkt möglich. Solltest Du diesbezüglich Fragen haben, sprich uns bitte direkt darauf an.

Der Gesetzgeber zog in diesem Bereich nach – und verlangt von jedem Führerscheinbewerber im Zweiradbereich eine komplette Schutzausrüstung.

 

Bei MTdrive ist dies schon immer – auch schon in der Ausbildung „Standard“, Save and Cool eben.

Topf & Deckel

Wir haben uns als Ziel gesetzt – der absolute Profi im Zweiradbereich zu sein – da ist es nicht verwunderlich, dass wir auch möglichst jeder Körpergröße gerecht werden. Dazu haben wir unseren Fuhrpark in den Klassen A und A2 um jeweils ein Motorrad erweitert. Es ist uns daher möglich Personen zwischen 1,50 und 1,90 Metern Körpergröße ein optimales und „Standsicheres“ Fahrvergnügen zu bieten. Unsere Sitzhöhenverstellung ist sehr variabel – und kann an eure Bedürfnisse angepasst werden.

Du bist dir nicht ganz sicher – ob es wirklich passt???
Kein Problem!!!
Komm einfach vorbei – wir beraten dich individuell und lassen dich auch „Probesitzen“.

Wie du siehst – jeder Topf hat seinen Deckel

 

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Kontakt

Rufe uns einfach unter

0234 / 7942305

Büro Westenfeld 

U35 Lennershof

 

an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail