Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Minela (Donnerstag, 11. November 2021 12:08)

    Hatte eine sehr positive Erfahrung mit der Fahrschule.Das gesamte Team ist super hilfsbereit und kompetent:)) Mein Fahrlehrer, Jan hat alle Fahrstunde sehr angenehm gestaltet und mich bestmöglichst auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Vielen Dank an das ganze Team. Ich kann MT Drive nur weiterempfehlen!!

  • Maike (Freitag, 08. Oktober 2021 14:19)

    Ich habe im Intensivkurs bei Micha den Führerschein innerhalb von anderthalb Wochen gemacht und bin rundum überzeugt!
    Der Intensivkurs lohnt sich auf jeden Fall für alle, die Wert auf Planbarkeit legen, da hier vorab ein Zeitraum festgesetzt wird, in welchem alle Termine von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung bereits feststehen. Durch die täglichen Fahrstunden entsteht außerdem schnell eine Routine und größere Selbstsicherheit beim Fahren. Micha ist super sympathisch und unterstützend und die Fahrstunden bei ihm waren durchweg angenehm. Ganz klare Empfehlung!

  • Carina "Prinzessin" (Mittwoch, 06. Oktober 2021 19:53)

    Super tolle Fahrschule und es sind dort alle echt Lieb. Mein Fahrlehrer Micha war klasse und hat mir in wenigen Tagen alles Beigebracht. Vielen Lieben Dank Micha , und danke an alle anderen. Ihr wart meine Rettung.

    XOXO
    Eure Carina

  • Friede (Donnerstag, 30. September 2021 09:34)

    Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind super freundlich und hilfsbereit. Nachdem ich meinen Führerschein fürs Auto hier gemacht hab, hab ich jetzt noch den Motorradführerschein nachgelegt. Besonders großer Dank an Micha, der sich immer sehr viel Zeit und Geduld nimmt, um einen bestmöglich vorzubereiten. Ich konnte innerhalb von einem Monat meinen Führerschein erlangen. Vielen Dank, würde jederzeit wieder zu euch kommen.

  • Julian R. (Donnerstag, 16. September 2021 00:38)

    Klasse Team von Mt-Drive!. Zwischen der ersten Fahrstunde und der praktischen Prüfung lagen bei mir lediglich 9 Tage. Bei Micha habe ich mich immer bestens betreut gefühlt.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team und alles Gute Euch!

  • Stefan Linnenbrink (Mittwoch, 11. August 2021 11:11)

    Vielen Dank an Micha und ans gesamte Team auf meinem Weg zum Motorradführerschein. So macht das auch mit 52 noch richtig Spaß. 10 Sterne mit Krönchen!!! Absolut empfehlenswert!!!

  • Lea Pollmüller (Mittwoch, 04. August 2021 17:21)

    Ich habe heute mit dem Intensiv Kurs auch meine praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Micha, er ist super cool und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist super hilfsbereit und lieb. Da kann man sich nur wohl fühlen! Auch ganz liebe Grüße an Evy, dem Engel aus dem Büro!
    Nochmals vielen Dank für alles, und bis bald für meinen Anhänger Führerschein.😎😆

  • Anna Mrochen (Mittwoch, 04. August 2021 10:48)

    5 Sterne + ich kann die Fahrschule nur empfehlen, führerschein in 7 Tagen, perfekt. Theorie online und Praxis schön getaktet bis zur Prüfung. Super nettes Personal. Fahrlehrer Michael versteht seine Job, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal .

  • Sven (Donnerstag, 24. Juni 2021 19:33)

    Geile Sache hier! :D
    Mit Micha war der Motorradschein ein Klacks. Der Mann weiß was er tut und ist super drauf! So macht auch lernen spaß.
    Besonders das Zeitmanagement war genial.

  • Kim L. (Dienstag, 22. Juni 2021 16:09)

    Absolute Empfehlung!
    Meinen Führerschein hatte ich nach nur 2 Wochen* in der Tasche. Ich fühlte mich super vorbereitet, überhaupt nicht unter Druck gesetzt und richtig gut aufgehoben. Genau das habe ich gebraucht nach meinem ersten gescheiterten Versuch in einer anderen Fahrschule.

    *hab den Intensiv Kurs gebucht. Etwas teurer aber trotzdem nur zu empfehlen.

  • L. Schmidt (Mittwoch, 26. Mai 2021 09:45)

    Sehr kompetente und professionelle Fahrschule, den Motorrad Intensivkurs kann ich nur weiter empfehlen. 5 von 5 Sternen!

  • Hani (Mittwoch, 10. März 2021 14:46)

    Super Fahrschule 100% zu Empfehlen!!
    Die Team ist super nett, insbesondere Michael, der mein Fahrlehrer war :)
    Vielen Dank für alles

  • Simon (Mittwoch, 10. März 2021 13:20)

    sehr nette fahrlehrer und angestellte, besonderen dank an micha für den sympathischen umgang und die hilfsbereitschaft.

  • Musa (Sonntag, 07. März 2021 08:12)

    die Empfehlung kam von Arbeitskollegen dass ich bei MT Drive den Führerschein mache. Also ich habe von meiner alten Fahrschule gewechselt und bei MT angemeldet. Diese Entscheidung habe ich nie bereut. Jetzt habe ich meinen Füherschein Gott sei Dank.
    Danke Michael Danke Eddie, Danke MT Team.

  • Zhina (Mittwoch, 03. März 2021 14:30)

    Super Personal! Immer gute Stimmung
    Habe durch Micha Auto fahren schneller gelernt als ich dachte. Hätte niemals gedacht, dass ich direkt beim ersten mal bestehen werde, aber Micha hat mir meine Angst genommen und ich habe letztendlich bestanden. Werde die Fahrschule sehr vermissen und empfehle es jeden weiter, der schnell und ohne Angst sein Führerschein haben möchte!
    💯💯

  • Tim (Sonntag, 28. Februar 2021 10:00)

    super gut

  • Angelique (Mittwoch, 10. Februar 2021 11:45)

    Herzlichen Dank an das gesamte Team. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt .
    Es hat Spaß gemacht bei euch.
    Vor allem die Fahrstunden mit Micha.
    Nur zu empfehlen 🥰

  • Felia (Samstag, 06. Februar 2021 13:44)

    Super Fahrschule mit einem tollen und kompetenten Team. Alles wurde immer super organisiert und ich bin tatsächlich gerne zu den Fahrstunden gegangen.
    Dank dem tollen Fahrunterricht und dem Vertrauen in mich, habe ich letztendlich ohne Probleme die Prüfung geschafft.
    Danke an das geamte Team :)

  • Thomas Jager (Donnerstag, 15. Oktober 2020 12:17)

    Thomas Jager
    Ich habe gestern meinen Aufsteigerführerschein A2 im ersten Anlauf geschafft. Meinen Dank an die Dame im Büro für die aufmunternden Worte in der Wartezeit und besonders natürlich an Micha. Es ist besonders gut, wenn man einen Fahrlehrer hat, der einem mehr zutraut als man sich selbst.

  • Tristan (Mittwoch, 14. Oktober 2020 11:20)

    Die beste Fahrschule in Bochum! Hat einfach alles gepasst. Vom Fahrsimulator der einen perfekt auf die erste Fahrstunde vorbereitet, über den Empfang mit super flexiblen Terminen bis hin zu Micha, der nicht nur als Fahrlehrer perfekt ist sondern auch sonst nen super Typ ist! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! 👍

  • Timo Hausberg (Dienstag, 29. September 2020 13:20)

    Sehr sehr nettes und kompetentes Personal was wirklich auf seine Fahrschüler ein geht!!!
    Die mit Abstand beste Fahrschule im Gesamten Pott
    Ideal für Menschen mit prüfungsangst wie mich !!!

    Einfach nur Empfehlenswert

    Von mir gibt es 20 von 5 ⭐️

  • Joel V. (Dienstag, 29. September 2020 12:13)

    Sehr organisierte Fahrschule!
    Mein Fahrlehrer Marcell war äußert sympatisch und konnte mir das Fahren gut beibringen, sodass ich direkt die Praktische Prüfung bestehen konnte.
    Marcell ist ein guter Typ👍🏾

  • Thomas (Mittwoch, 23. September 2020 15:41)

    Ich hab den Stufenaufstieg zur Klasse A gemacht und daher nur eine Doppelfahrstunde gehabt, aber Micha hat mir dabei und in der Prüfung ein sehr gutes Gefühl verschafft.
    Die Sekretärinnen haben genauso einen guten Job gemacht.

    Danke an das Team und alles Gute :)

  • Thomas Balgar (Montag, 14. September 2020 16:39)

    Vielen Vielen Lieben Dank an Micha und sein Team nach fast 21 Jahren warten und Mehrerern Abbrüchen hat Micha es mit seiner Art geschafft mich selbst zu besiegen. DIe Prüfungen waren so ein Klacks. Ich danke euch allen für eure tolle Arbeit.

  • Daniel k (Mittwoch, 26. August 2020 19:07)

    Heute habe ich mein Motorrad Führerschein bestanden!
    Eine sehr gute Fahrschule einfach klasse Fahrlehrer einfach super! Überlegt nicht lange ... Meldet euch an und es dauert nicht lange dann hab ihr euer Führerschein !
    Faust hoch an die Fahrschule MT Drive

    Danke für alles

  • Terry Schröder (Dienstag, 18. August 2020 10:26)

    Danke Micha für diesen mega starken Intensivkurs für meinen Motorradführerschein. Hat richtig Spaß gemacht und würde es jedes mal wieder genauso machen!

  • Berenike Birnbaum (Donnerstag, 30. Juli 2020 12:17)

    Super Fahrschule , hab trotz Corona in kürzester Zeit meinen Motorrad Führerschein gemacht. Micha war super geduldig und es hat echt Spas gemacht zu fahren. Danke dir und dem ganzen Team

  • Torben Schilling (Mittwoch, 22. Juli 2020 17:49)

    Vielen Dank!
    Vernünftiger Theorieunterricht an 5 Tagen in der Woche, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und gute Ausstattung.
    Meine ersten Versuche zum Motorrad Führerschein waren holprig, aber trotzdem verging von der Theorieprüfung zur bestandenen Praxisprüfung nur 1 1/2 Wochen
    Vielen Dank für die zwar intensiven aber erfolgreichen Tage mit euch!
    Die Fahrschule MTDrive kann ich nur weiterempfehlen.

  • Ali Haider (Samstag, 18. Juli 2020 09:30)

    Mit Abstand die beste Fahrschule in Bochum. Von den Sekretärinnen, bis zum Fahrlehrer und seinem Unterricht ist alles so wie es sein sollte. Schöne Grüße an den besten Fahrlehrer Micha. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und mir geholfen, meine Fehler selbst zu entdecken, zu verbessern und im Endeffekt zu meistern. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und gelassen, sodass man keineswegs aufgeregt oder nervös war. Danke an die Fahrschule für meine bestandene Prüfung. ✌🏽😊

  • Peter Lorenz (Donnerstag, 16. Juli 2020 13:05)

    Diese Fahrschule hat 5***** verdient.Mit fast 60 Jahren noch den Motorradführerschein gemacht, aber mit Fahrlehrer Micha kein Problem. MT dive kann ich nur wieter empfehlen.

  • Lisa Heibutzki (Mittwoch, 24. Juni 2020 17:09)

    Ich bin/ bzw. war super super zufrieden mit Micha und seinem ganzen Team, haben mich alle prima und sicher durch die Klasse A geführt :) ....kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen....Danke für alles ihr Lieben

  • Selina Tietz (Montag, 08. Juni 2020 16:12)

    Die Woche hat mir trodz Corona echt spaß gemacht. Die Mitarbeiter waren super Nett und auch der Online Unterricht wurde meiner Meinung nach Gemeistert.
    Ich wurde Herzlich aufgenommen und hatte bei den Fahrstunden auch sehr viel Spaß. Grüße gehen raus an Michael der mich in dieser einen Woche so weit gebracht hat :D .

  • Michael (Montag, 25. Mai 2020 19:23)

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen. Es gibt sicherlich Schulen wo Du fahren lernst aber selten eine, die Dir hilft, den Stress oder Angst zu überwinden. Dazu kommt noch die interessante Art und Weise wie der Unterricht geführt wird. Nach dem ganzen Arbeitstag und den Herausforderungen eines Vaters habe ich mich immer auf den Unterricht gefreut.
    In meinen jungen Jahren habe ich einen Unfall bei der praktischen Motorradprüfung gehabt. Mit 40 entschloss ich mich den Traum von Motorradfahren mir zu erfüllen. Mein Fahrlehrer stand mir immer bei. Meine ersten Versuche waren suboptimal, bin sogar im Regen auf die Strasse gefallen. Hatte auch schon den Gedanken aufzuhören. Die erste Prüfung habe ich wegen Stress nicht bestanden. Die weiteren Fahrten hat Michael so gestalten, dass ich die nächste Prüfung fehlerfrei bestanden habe. Er hat mir geholfen den Stress und Angst loszuwerden. Das Team ist einfach klasse, Du wirst respektvoll behandelt und es wird von Dir auch erwartet sich selbst respektvoll zu benehmen. Der Unterricht findet pünktlich statt, wer spät kommt geht wieder heim. Die Ausrüstung ist auf dem neusten Stand, der Unterricht professionell. Diese Schule ist ein muss für jeden der den Führerschein aber voll allem auch das Fahren können ernsthaft meint

  • Sarah (Mittwoch, 20. Mai 2020 13:56)

    Super Fahrschule! Super nettes Team und immer hilfsbereit, egal welche Fragen man hat. Michael ist ein mega Fahrlehrer, habe mich immer sicher gefühlt, konnte mit jedem Problem zu ihm und es gab immer eine Lösung! :D Top! Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn doch nochmal ein Schein dazu kommen soll, komme ich wieder zu euch. :)
    DANKE EUCH!!!

  • Julien (Mittwoch, 20. Mai 2020 13:24)

    Super Fahrschule! Absolut sympathisches Personal alle miteinander und hab dank der kompetenten Beratung meinen Führerschein mit mur 5 Übungsstunden bestehen können.

  • Charlotte (Donnerstag, 19. März 2020 21:00)

    Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an den Fahrlehrer Micha! Es hat alles völlig unkompliziert und supernett geklappt!

  • Zine (Donnerstag, 12. März 2020 22:54)

    Eine richtig gute Fahrschule alle sind sympathisch. Der beste Fahrlehrer ist und bleibt Michael, er ist immer für einen da und erklärt alles richtig gut.

  • Simon Kramer (Mittwoch, 11. März 2020 19:13)

    Super nettes und kompetentes Team das einen wirklich gut auf den Führerschein vorbereitet. In 1 1/2 Wochen fertig mit allem, immer wieder! 🙃

  • Alexander (Donnerstag, 05. März 2020 22:37)

    Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert 5*****. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es gut das der Theorieunterricht an 5 Tagen in der Woche angeboten wurde, die Themen wurden sehr interessant und verständlich erklärt. Mein besonderer Dank geht an Michael, der sehr viel Geduld mit mir hatte und durch den ich gestern mein Ziel erreicht habe. Ich kann nur sagen Michael ist der perfekte Fahrlehrer, es passt einfach alles. Ein großes Dankeschön auch an Evy und Beate, die immer freundlich und einfühlsam waren. Habe mich sehr über die bestandene Prüfung gefreut, aber werde die supertolle Zeit mit meinem Fahrlehrer Michael vermissen! Nochmal ein großes Dankeschön an Michael, der mir mit seiner netten Art viel beigebracht hat! Gruß Alex

  • DH Oh (Mittwoch, 04. März 2020 11:32)

    Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern :) Man fühlt sich vorbereitet und es herrscht immer eine lockere, coole Atmosphäre was das Lernen vereinfacht. Kann ich nur empfehlen!

  • Stephie (Donnerstag, 13. Februar 2020 12:12)

    Diese Fahrschule ist echt klasse.
    Ich habe meinen Führerschein in zweieinhalb Wochen gemacht und direkt beim ersten Durchgang alles geschafft! Es sind alle sehr lieb und auch eine Finanzierung war kein Problem!
    Danke für die Schöne Zeit mit euch!

  • Aaron Erlenbruch (Mittwoch, 12. Februar 2020 15:48)

    Super zu erreichen, tolle Mitarbeiter und super gute Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen

  • Stefan P. (Mittwoch, 05. Februar 2020 17:37)

    Einfach nur n geiler Laden ! Chef und alle Mitarbeiter sind einfach nur top und haben mich super , wenn nicht sogar perfekt , vorbereitet.

    Menschlich und fachlich einfach eine verdammt geile Fahrschule ! Weiter so !

    Die Simulatoren sind auch eine sehr feine Sache für die Vorbereitung auf die praktische.

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK AN DAS GANZE MT-Drive TEAM

  • Noel (Mittwoch, 22. Januar 2020 14:16)

    Man wurde von Anfang an gut aufgenommen und gut beraten. Zudem hat man, ich mit Micha, einen Top Fahrlehrer, mit dem jede Fahrstunde Spaß macht. Es war eine tolle Zeit, bin sehr zufrieden!
    Vielen Dank.

  • Clea (Mittwoch, 22. Januar 2020 12:43)

    Eine super Fahrschule, tolle Fahrlehrer, die einen immer unterstützen:) 10/10

  • Harun (Freitag, 03. Januar 2020 12:46)

    Top Fahrschule ,
    Vielen Dank an Micha der mich auf diesem Wege zu 100% unterstützt und motiviert hat.

  • Aida (Mittwoch, 04. Dezember 2019 20:34)

    Eine tolle Fahrschule mit dem freundlichsten Personal überhaupt!
    Es hat mir eine Freude gemacht da gewesen zu sein und vor allem so viel dazu gelernt zu haben. Danke für alles!!

  • Friederike (Mittwoch, 30. Oktober 2019 18:31)

    Habe trotz Umständen in knapp 2 1/2 Wochen meinen Führerschein machen können. Micha ist ein top Fahrlehrer. Bleibt immer ruhig und freundlich, wodurch man viel schneller und besser lernen kann wie alles funktioniert. Bin super Zufrieden!!

  • JOY (Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:28)

    It was a fantastic fun fair all the way .I recommend this driving school for others that would love to have their own Drivers licence in a well experienced way. Big thanks to MT I have gotten mine.

  • Jiaqi Li (Mittwoch, 09. Oktober 2019 21:01)

    Sehr gute Fahrschule, die ich allem nur empfehlen kann. Theoriekurse waren interessant. In den praktischen Übungen lernt man auch richtig, wie man auf Straße fährt, statt nur prüfungsorientiert. Fahrlehrer sind alle nett und top.

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Kontakt

Rufe uns einfach unter

0234 / 7942305

Büro Westenfeld 

U35 Lennershof

 

an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail