Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

In 5 Tagen die komplette Ausbildung

Ohne Vorbesitz B oder A1/ A2 in 8 Tagen

Wir freuen uns, dass Du Dich für Bike - INTENSE der Fahrschule MTdrive interessierst.

Der Vorteil der Intensivausbildung liegt in dem hohen Lerneffekt, der durch die individuelle Verzahnung von theoretischer und praktischer Ausbildung innerhalb kurzer Zeit erreicht wird.

Nachfolgend erläutern wir Dir genauer, wie Du die Fahrausbildung der Klasse A in 5 Tagen absolvieren kannst. Dabei solltest Du beachten, dass dies nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist:

Notwendige behördliche Schritte, wie den Führerscheinantrag (Bearbeitungszeit ca. 4-6 Wochen) bei der Führerscheinstelle des Straßenverkehrsamtes (Wohnort), sind bereits erledigt. Für den Führerscheinantrag benötigst Du:

Nachweis über die Teilnahme an einem Kurs für Sofortmaßnahmen am Unfallort "Erste Hilfe Kurs" (Nur bei Ersterteilung)
Sehtest (Dieser darf nicht älter als 2 Jahre sein)
1 biometrisches Passbild
gültiger Personalausweis (Bzw. Reisepass/Meldebestätigung) oder andere von den Behörden akzeptierte Ausweisdokumente

Wenn Du diese Dinge bei uns abgibst, erledigen wir für dich den Behördengang in Bochum. In anderen Städten muss der Antrag selbst abgegeben werden.

 

Du kannst INTENSE jederzeit beginnen, sobald die Antragstellung vom Amt bearbeitet wurde. Täglich kannst du bis zu 2 Doppelstunden des theoretischen Unterrichts erhalten. (Die Anzahl der Unterrichte ist davon abhändig, ob du bereits eine Fahrerlaubnis besitzt oder nicht.)
Du kannst bis zu 4 Fahrstunden täglich erhalten.

Der Kurs Lebensrettende Sofortmaßnahmen, der Sehtest, sowie das biometrische Foto, werden 2 mal im Monat bei uns in der Fahrschule angeboten.

Zusätzlich kann jeder Fahrschüler in  unsere Lernstation für die Prüfung üben. Treten hierbei Probleme auf, so helfen wir Euch gerne bei der Beantwortung schwieriger Fragen.

Wir würden uns freuen Dich in unserer Fahrschule zu einem persönlichem Beratungsgespräch begrüßen zu dürfen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Fahrerlaubnisprüfung in der Regel am Wohnort des Bewerbers stattfindet. Um eine Prüfung in Bochum ablegen zu können, bedarf es einer Vorabprüfung bei deiner zuständigen Behörde. Gerne helfen wir dir bei der Erfragung, bei deiner zuständigen Behörde.

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail