Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Salar Saido (Donnerstag, 21. September 2017 12:47)

    Dank der Fahrschule MtDrive und meinem Fahrlehrer Micha hab Ich geschafft meinen Führerschein vor meinen Klausuren fertig zu machen. Sympatisch sind die Mitarbeiter auch alle :)
    Beste Fahrschule in Bochum;)

  • Celina (Donnerstag, 21. September 2017 11:52)

    Die fahrschule ist super und es macht echt spass mit dem ganzen team,

  • Bastian Potthast (Donnerstag, 21. September 2017 10:32)

    Die beste Fahrschule. Super Team und sehr kompetente Fahrlehrer. Ein riesen Dankeschön an Micha für die super Ausbildung.

  • Daria (Donnerstag, 21. September 2017 10:05)

    Die Fahrstunden bei Tom waren immer schön und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte mir das Autofahren gut und sicher beibringen. Auch die Theoriestunden waren interessant gestaltet. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Seni (Mittwoch, 13. September 2017 15:34)

    Alles top! Super Fahrschule!

  • Max Enders (Mittwoch, 13. September 2017 14:28)

    Schnelle Vermittlung und super zu erreichen.
    Kümmern sich gut um ihre Fahrschüler

  • Christian (Mittwoch, 13. September 2017 13:17)

    Ich habe heute meinen Führerschein Klasse A bestanden und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter die einem die Theorie so wie dir Praxis näherbringen. Ich hab Fahrstunden beim Micha gehabt und ich hätte nicht gedacht das ich so gute Erfolge erzielen kann in so einer kurzen Zeit . Durch und durch eine zu empfehlene Fahrschule.

  • Tobias Mönninghoff (Mittwoch, 13. September 2017 10:39)

    Zghjlhbdfjxgdjdn....bin grade völlig geflasht.
    Vor 8 Tagen wusste ich nicht wie man Auto schreibt,dann kam Markus,und innerhalb von 7 Tagen wusste ich nicht nur wie man Auto schreibt,sondern auch wie man es bedient.
    7 Tage Intensivfahrschule sind eines,wenn nicht DAS beste ineinander verschachtelte Lernsystem was ich jemals kennen gelernt habe.Und glaubt mal,ich bin Anfang 40,und hab schon so einige Schulungen unterschiedlicher Art mitgemacht.
    Und heute,an Tag 9 habe ich den Lappen endlich in der Hand.Nächste Woche meld ich mich bei der Formel 1 an.....
    Markus Olli und der Rest,bleibt wie ihr seid,denn genau so seid ihr richtig.Allzeit gute Fahrt

  • Marie Singer (Mittwoch, 13. September 2017 09:28)

    Der Intensiv Kurs war Super . Alle waren super nett. Danke für die nette "Betreuung" :)

  • Daria (Donnerstag, 07. September 2017 12:13)

    Super tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Meinen Intensivkurs habe ich beim Marcus gemacht. Man muss bei dem Kurs von der ersten Minute an Gas geben aber man ist nicht überfordert. Es ist ein Kurs, den jeder schaffen kann.. Vorallem mit Marcus an der Seite. Vielen Dank für alles :)

  • Özzi (Donnerstag, 07. September 2017 12:05)

    Super super super
    von wegen der intensive kurs ist nicht gut und in der kurzenzeit ist es nicht möglich den frührerschein zubekommen vonwegen........

    Ich habs geschaft in der kurzen zeit......!!!!!

    Immer wieder gerne ohne drüber nachzudenken!!!!!!!!

  • Aron Süllentrup (Donnerstag, 07. September 2017 11:05)

    Qualitativ hochwertige Ausbildung zu fairen Preisen. Gerne wieder!

  • Magda (Donnerstag, 07. September 2017 10:26)

    Eine super Fahrschule!
    Sehr nette Fahrlehrer und guter Unterricht.
    Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Herzlichen Dank an Micha und Dani!

  • Annika Uhrich (Donnerstag, 07. September 2017 09:45)

    Ich habe an einer anderen Fahrschule angefangen und nach etlichen Fahrstunden, einem durchgehend schlechten Gefühl mit meinem Fahrlehrer meine Prüfung nach den ersten 10 Min absolut verhauen. Ich hätte schon früher zu MTDrive wechseln sollen. Nach ein paar Fahrstunde bei Peter habe ich nicht nur plötzlich alte Fehler verbessert sondern auch direkt ein entspannteres Fahrgefühl entwickelt, was sich natürlich direkt auf meine Fahrweise ausgewirkt hat. Schließlich kam es wie Peter immer wieder sagte vorallem darauf an die Nerven zu behalten und so habe ich hier glücklich die Prüfung bestanden :) Ich kann Ihnen nur empfehlen Ihrem Kind, oder je nach dem, dir hier deinen Führerschein zu machen und solltest du nicht wie ich das Glück haben auf Anhieb einen klasse/passenden Fahrlehrer zu finden, denn sowas kann auch manchmal eine Typfrage sein, ist es innerhalb der Fahrschule problemlos möglich diesen zu wechseln, ohne mit samt orga. Kram alles neu zu versuchen. Viel Erfolg ;)

  • Chris (Donnerstag, 07. September 2017 09:38)

    Es ist zwar nun schon knapp über zwei Jahre her, aber daran sieht man ja, dass es was gebracht hat, ich bin meinen Führerschein noch nicht wieder los :D

    Eine wirklich gute Fahrschule mit netten und vor allem überaus kompetenten Fahrlehrern. Sehr sympathische Menschen.
    Jeder Zeit wieder! Und bald mit MT Drive zum Motorrad! ;)

  • Azad (Freitag, 01. September 2017 14:55)

    Ich liebe Micha!
    Beste Fahrschule!

  • Helena Brock (Freitag, 01. September 2017 14:06)

    Dank Daniel hatte ich super Spaß beim Fahren lernen und bin ich super durch die Fahrprüfung gekommen. :)

  • Galina ^_^ (Freitag, 01. September 2017 13:14)

    Vielen Dank, für alles was ich bei Ihnen/euch lernen dürfte! Insbesondere möchte ich mich bei Daniel bedanken. Du bist echt toll! Danke schön für deine Mühe und Geduld. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! :)

  • Quach Ton (Freitag, 01. September 2017 12:26)

    Sehr kompetente Fahrschule, nette Fahrlehrer und optimale Prüfungsvorbereitung, beim ersten Anlauf bestanden :)

  • Colin Spiekermann (Freitag, 01. September 2017 11:36)

    Sehr gute ausbildung ,freundliche ausbilder und ausführliche erklärung

  • Antonia (Freitag, 01. September 2017 11:06)

    Eine wirklich tolle Fahrschule! Peter war mein Fahrlehrer, war sehr nett und hat einem alles gut beigebracht! Auch der Rest vom Team ist sehr freundlich : Olli, Markus, ...

  • ata-mert altun (Freitag, 01. September 2017 09:55)

    alles top super Leute hat sehr Spaß gemacht

  • Tim (Freitag, 01. September 2017 09:07)

    Top Fahrschule. Alle cool und locker drauf nur empfelenswert!
    Jörg top Fahrlehrer.
    Danke!

  • Fabian (Donnerstag, 24. August 2017 15:18)

    Alles Super!

  • Xiangzhe Tang (Donnerstag, 24. August 2017 14:13)

    Peter ist sehr nett, er hat mir alle Einzelheiten begebracht. Herzlichen Dank!^ ^

  • Christian (Donnerstag, 24. August 2017 14:01)

    Sorry für die grauen Haare.

  • Julia (Donnerstag, 24. August 2017 13:57)

    Sicher bis zum Führerschein!! Eine wirklich tolle Fahrschule. Einfach meinen ehemaligen Fahrlehrer Jörg ansprechen ;)) Ein wirklich sehr netter junger Mann der euch mit reichlich Geduld bis zum entschiedenen Ziel bringt. Beste Grüße sowie ein dickes Dankeschön an IHN! :)

  • Dominik (Donnerstag, 24. August 2017 13:18)

    Hallo,
    Ich habe hier meinen offenen Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Die Fahrschule nimmt keine Stunden um sonst und bereitet ein sehr gut auf die Prüfung vor.
    mfg
    Dominik

  • Stefan Bischoff (Donnerstag, 24. August 2017 12:30)

    Ich freue mich sehr über den schnellen Ablauf der Erweiterung und den Umgang in der Fahrschule.
    Jetzt wird erstmal mein neues Motorrad eingefahren.

  • Haki (Donnerstag, 24. August 2017 12:08)

    vielen Dank. Ihr habt mir mit Geduld und Verständnis alles wissenswerte vermittelt und super auf die Prüfungen vorbereitet. Einen speziellen Dank an Eddi.

  • Farhad (Donnerstag, 24. August 2017 11:34)

    Danke an das gesamte MT-Team. Vor allem Carsten und Micha für die praktische Ausbildung. Kompetent und menschlich in allen Situationen.
    Klasse A bestanden ;)

  • Steven (Donnerstag, 24. August 2017 10:42)

    Ich bin auf jeden Fall sehr mit der überaus freundlichen Lernatmosphäre des Unterrichts zufrieden und werde mich auch in Zukunft an diese Fahrschule wenden.

  • Jana Amzehnhoff (Donnerstag, 24. August 2017 09:54)

    Hallo Fahrschulteam,
    es hat mir sehr spaß gemacht bei euch meinen ersten Führerschein zu machen und zum glück gleich zu bestehen.
    Macht weiter so, besonders mit dem Theorie Unterricht, der hat mir sehr gut gefallen.....
    Jana

  • Leif Magnus Neitzel (Donnerstag, 24. August 2017 09:21)

    Nach zwei Fahrlehrer wechsel, hast du Michael mich noch sehr gut vorbereitet und mich mit einem guten Gefühl durch die Prüfung gebracht.

  • Patrick (Samstag, 19. August 2017 13:29)

    Vielen Dank für die Lehrreiche aber doch sehr Intensive Zeit.
    Dani hat super von Markus übernommen, sodass wir alle 3 bestehen konnten.

  • Nele (Samstag, 19. August 2017 12:41)

    Liebe Dani und lieber Markus,
    danke für die zwar anstrengende aber auch spaßige und spannende Zeit! Ich hätte nie gedacht in einer so kurzen Zeit meinen Führerschein in der Hand zu halten. Danke, dass ihr so verständnissvoll und geduldig mit mir ward.
    Liebe Grüße, Nele

  • Nele (Samstag, 19. August 2017 12:34)

    Ich habe meinen Intensivkurs bei MT drive erfolgreich absolviert und hatte 2 anstrengende aber auch spannende und spaßige Wochen. Die Fahrlehrer sind super nett und verständnissvoll und die Fahrschule an sich auch sehr gut organisiert.

  • Jana (Samstag, 19. August 2017 11:42)

    Der Intensivkurs war echt super. Man konnte Theoriewissen direkt in der Praxis umsetzen.
    Danie als Fahrlehrerin war klasse.
    Es hat Spaß gemacht mit ihr zu fahren!!!!
    Danke, dass ich hier bei euch meinen Führerschein machen durfte:)

  • Noheila (Samstag, 19. August 2017 10:39)

    Die beste Fahrschule überhaupt !
    Danke für deine Geduld Peter ! :)

  • Peter Dicke (Samstag, 19. August 2017 09:26)

    Gut und schnell durchgebracht worden!

  • Lena (Donnerstag, 17. August 2017 12:06)

    Lieber Micha,
    vielen Dank für alles! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren. Du hast dir viel Zeit für mich genommen und bist immer mit Geduld und Verständnis an die Sachen heran gegangen!
    Ohne dich hätte ich den Führerschein nie bestanden vielen Dank und hoffentlich bis bald.
    Lena

  • Lilit (Donnerstag, 17. August 2017 10:50)

    Die beste Fahrschule überhaupt. Bin froh darüber, die Fahrschule gewechselt zu haben.
    Und Danke an meinen Fahrlehrer Daniel! Ohne Ihn hätte ich bestimmt nicht beim 1. Versuch bestanden.

  • Lukas Schwerdtfeger (Donnerstag, 17. August 2017 09:36)

    Ich habe meinen Führerschein gerade bestanden :) Es war eine wirklich schöne Zeit. Freundliche Fahrlehrer und eine angenehme Atmosphäre haben mir eine tolle Zeit beschert. MT Drive mit euch war es echt cool!
    (Besondere Grüße an Markus und Jörg)

  • Kobe (Donnerstag, 10. August 2017 16:16)

    Gute Ausbildung! Dank!

  • Julian (Donnerstag, 10. August 2017 15:39)

    Intense-Kurs bei Markus: TOP!!!
    Entspannte Woch in der man viel lernt und viel Spaß hat.
    Sehr empfehlenswert!

  • helin-ordu@hotmail.de (Donnerstag, 10. August 2017 15:21)

    Immer wieder zu empfehlen. Sehr sympathische Fahrlehrer und eine tolle Atmosphäre.

  • Kim Siercks (Donnerstag, 10. August 2017 14:52)

    Die intesiv-woche mit Markus hat mir sehr gut gefallen und war sowohl effizient als auch spaßig. Das ist eine super Möglichkeit seinen Fühererschein zu machen und Markus begleitet die Schüler prima.

  • Jan (Donnerstag, 10. August 2017 14:34)

    Super Fahrschul, sehr komfortabel. Michael ist zu empfehlen!

  • Gregor (Donnerstag, 10. August 2017 13:57)

    Super fahrschule...spitze team und super stimmung zu jeder zeit ....danke markus für die tollen und auch amstrengenden fahrstunden.... Immer wieder gerne

  • Lioba van der Meer (Donnerstag, 10. August 2017 13:39)

    Gerold und ich hatten eine super zeit mit euch! Spiegel spiegel schulterblick. Ihr seit die geilsten. 30 sekunden tanzparty . Haut rin und macht nichts ohne ein lächeln!

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail