Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina Pleuger (Montag, 13. November 2017 12:21)

    Die Fahrschule ist echt super, der Unterricht witzig gestaltet, damit er nicht so langweilig ist und die Fahrstunden waren bei Peter echt gut. Die Prüfung war auch gar nicht so schlimm, wie erwartet.

  • Kujtim (Montag, 13. November 2017 09:44)

    Beste Fahrschule auf der Welt

  • Manu (Freitag, 10. November 2017 16:41)

    MT Drive = beste Fahrschule!!
    Speziellen Dank an Peter, Marcel, Markus & Oli, die mich stets super unterstützt haben :):)

  • Isabelle (Dienstag, 07. November 2017 13:22)

    Ich bin so,glücklich, dass ich diese tolle Fahrschule gefunden habe! Ich war Teilnehmerin des Intensiv- Kurses und ich kann nur sagen, dass ich mir kein besseres Konzept vorstellen kann! Wenn mir vorher jemand gesagt hätte,dass ich nach 4 Tagen auf der Autobahn fahren soll, hätte ich ihn für verrückt erklärt! Markus, Marcel und das gesamte Team von "MT-Drive" haben mir jedoch gezeigt, dass das und noch vieles mehr auch in so kurzer Zeit möglich ist, sodass ich nun meinen Führerschein bestanden habe ^o^! (Und das obwohl ich manchmal schon ein ziemliches Nervenbündel war ^//^...!)
    Auch der Theorie-Unterricht war absolut super und bindet eure eigenen Stärken und Schwächen individuell mit ein und es keineswegs trocken oder langweilig! Dazu die absolut herzliche Betreung von allen Fahrlehrern - hier kann man sich wirklich einfach nur wohl fühlen! Deswegen kann ich euch diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Ich hatte zuvor auch Erfahrungen bei einer anderen Fahrschule gesammelt, welche mir leider nicht so gut in Erinnerung bleiben werden! Hier bei "MT-Drive" habe ich gelernt,dass sicheres Auto fahren total Spaß macht und das wünsche ich euch zukünftigen Fahrschülern auch! ^-^ Zum Abschluss muss ich mich noch einmal bei dem gesamten Team für's Mitfiebern und Unterstützen bedanken! Bleibt so wie ihr seid! Ihr macht einen fantastischen und wichtigen Job! Und Markus, Marcel, Olli und Peter werden sicher immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! ^o^
    d
    Danke wirklich für Alles!

  • Tracey (Dienstag, 07. November 2017 12:20)

    Ich war in der Fahrschule von Anfang an zufrieden. Der Theorieunterricht war längst nicht so schlimm wie alle es von anderen Fahrschulen behauptet hatten. Der Praxisunterricht mit meinem Fahrlehrer war ebenfalls immer sehr entspannt. Mir hat die Fahrschule großen Spaß gemacht.

  • Yasmin (Dienstag, 07. November 2017 10:58)

    Es war eine tolle und lustige Zeit. Danke für alles Peter, du bist der beste Fahrlehrer überhaupt.

  • Till Höppner (Freitag, 03. November 2017 12:59)

    Eine sehr professionelle Ausbildung, die aber auch Spaß gemacht hat, auch wenn der Intensiv Kurs anstrengend ist. Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.

  • Florian Kalfhaus (Freitag, 03. November 2017 11:04)

    Sehr netter Fahrlehrer

  • Raphael duda (Freitag, 03. November 2017 09:57)

    Ich bin mit der fahrschule sehr zufriedne, habe nichts zu meckern. Ich empfele sie jedem weiter

  • Marie Heckendorf (Freitag, 03. November 2017 09:28)

    Sehr guter und spannender Unterricht bei coolen Ausbildern!
    Außerdem nur nette Mitbewerber!
    Sehr empfehlenswert!

  • Justus Oxfort (Freitag, 03. November 2017 09:28)

    Toller und spannender Unterricht bei coolen Ausbildern und mit netten Mitbewerbern :)
    Sehr empfehlenswert! :))

  • Isabelle Onaifo (Freitag, 27. Oktober 2017 13:31)

    Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Hier sind alle super lieb und locker drauf, sodass man das Fahren schnell und mit viel Spaß lernt. Vielen Dank für alles, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen ;-)

  • Mahsun Temin (Mittwoch, 25. Oktober 2017 18:30)

    Einfach Top!
    Tolle Leute ne lockere Atmosphäre und immer bereit! Die Theoriestunden waren auch sehr ansprechend. Im Auto wurde gut durchgezogen und auch auf die kleinsten fehler hingewiesen dafür noch einmal besten Dank Daniel! Im ganzen eine sehr empfehlenswerte Fahrschule.

  • Nikola Aleksandar Pavkovic (Mittwoch, 25. Oktober 2017 09:23)

    Sehr kompetente Fahrlehrer, freundliches personal. Alles hat sehr schnell, gut und günstig geklappt.

  • Paula Pieper (Montag, 16. Oktober 2017 15:18)

    Es hat mir alles in allem sehr gut gefallen, die fahrlehrer sind sehr nett und der unterricht war gar nicht mal so langweilig:) Vielen Dank!

  • Hiva (Montag, 16. Oktober 2017 13:24)

    Das war eine Freude, von Daniel unterrichtet zu werden. Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle allen, die gut fahren lernen möchten, die MT Drive.

  • Maike D. (Montag, 16. Oktober 2017 13:20)

    Heute halte ich den wertvollen Lappen in den Händen! Tausend Dank für die tolle Begleitung und den besten Fahrlehrer wo gibt auf der Welt: Peter! Beste Betreuung auch in allen organisatorischen Fragen, Oli ist der Mann für alle Fälle!

  • Taban Baban (Montag, 16. Oktober 2017 11:34)

    Tolle Fahrschule!!! Der Fahrlehrer ist echt klasse, wurde optimal vorbereitet. Hat echt Spass gemacht. Empfehle zu 100% weiter

  • Tilman (Samstag, 14. Oktober 2017 13:58)

    Eine sehr gute Fahrschule!!

  • Maresa Pallasch (Samstag, 14. Oktober 2017 13:09)

    Ich bin super zufrieden. Peter ist ein klasse Fahrlehrer!

  • Michael Vyshnepolsky (Freitag, 06. Oktober 2017 11:18)

    Endlich habe ich meinen Führerschein!! Ich habe sehr lange darauf gewartet. Vielen Dank Markus für die viele Geduld.

  • Joelle (Freitag, 06. Oktober 2017 10:34)

    Ich war so nervös und hab mir selbst enormen Druck gemacht, doch dank dem coolen Team schaffte ich es, mich zu entspannen und alles auf mich zukommen zu lassen.

  • Ahmad Ahmad (Freitag, 06. Oktober 2017 09:49)

    Ich danke Ihnen sehr sehr.
    Das war eine tolle Erfahrung bei Ihrer Schule
    Vielen Dank

  • Candy Theis (Freitag, 06. Oktober 2017 09:47)

    Sehr tolle Fahrschule mit sehr freundlichen Fahrlehrern. Sowohl super Theorieunterricht, als auch super Fahrstunden.

  • Narendra Reddy Lokireddy (Mittwoch, 27. September 2017 17:40)

    ich habe für ein Intensiv Kurs angemeldet. Nach erste Fahrstunde hat der Markus richtig geschätzt, wann und wie ich mein Führerschein bekommen könnte. er hat das Kurs zum meine lernfähigkeit angepasst.
    er ist Flexibel auch, er hat mich von mein Arbeitsplatz abgeholt und an mein Arbeitsplatz verlassen. ich habe in der Woche gearbeitet und noch Fahrstunden gemacht. Das hat super geklappt mit der Planung.
    Dann habe ich im 16 Tagen im erste Versuch mein Führerschein bekommt. die Ausbildung war sehr sehr gut. Vielen Dank Markus...

  • Samantha (Mittwoch, 27. September 2017 14:56)

    Es ist einfach die beste fahrschule die ich kennenlernen durfte. Das Team ist klasse und die atmopsphäre 1A. Ich würde immer wieder her kommen. Danke für die tollen Tage. In 7 Tagen zum führerschein dank eurer Hilfe

  • Nicole Duarte Cravide Battel (Mittwoch, 27. September 2017 12:18)

    Ich habe zur Fahrscule Mt Drive (Hattingenstr. Bochum) gewechselt, nachdem ich fast 30 Fahrstunden bei der Fahrschule Szimanski in Höntrop genommen habe und die mir so gut wie nichts gebracht haben. Die Mt drive Fahrschule beschäftig sich mit dem, was eine Fahrschule eidgentlich machen soll, und zwar den Schülern das Fahren beizubringen. Von mir ein persönliches Dankeschön an Thomas Bauch, mein Fahrlehrer. Das ganzes Team ist super.

  • Victor (Mittwoch, 27. September 2017 11:12)

    Super Fahrschule, sehr empfehlenswert. Auch wenn es zwischenzeitlich bei mir einige Schwierigkeiten gab, hat mich mein Fahrlehrer sicher durch die Prüfung gebracht.

  • Max (Mittwoch, 27. September 2017 10:02)

    Danke fürs entspannte Durchbringen durch den Führerschein!

  • Alexander Sczuka (Mittwoch, 27. September 2017 09:58)

    Vielen dank für die tolle und qualitativ hochwertige Ausbildung. Das Team ist super und sehr kompetent! Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Beste Grüße an Peter :-))))

  • Shirin (Donnerstag, 21. September 2017 22:09)

    Ja es ist machbar!!
    Der intensiv Kurs war die beste Entscheidung.
    Mit Motivation,ein bisschen Zeit und dem besten Fahrlehrer den man haben kann!
    Danke an das super nett Team und Vorallem ein Riesen dank an Markus für die super Ausbildung!

  • Hella (Donnerstag, 21. September 2017 16:20)

    Danke, danke, danke an die Fahrlehrer :) es hat super viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Redam Markus (Donnerstag, 21. September 2017 16:03)

    Ich bin begeistert habe mein lappen. MT ist super.....

  • furkhan ali (Donnerstag, 21. September 2017 14:34)

    Ich habe geschafft ,weil ich einen guten Fahrlehrer hatte ,sehr freundlich ,sehr gut beigebracht
    ich freue mich, dass ich mich für diese Fahrschule entscheidet habe

  • Aysegül celik (Donnerstag, 21. September 2017 13:48)

    Danke für alles hat mich sehr gefreut danke für alles . Danke das ihr mich immer unterstütz habt .

  • Sirin (Donnerstag, 21. September 2017 13:33)

    Vielen lieben Dank an das Team von MT! Super Vorbereitung auf die beiden Prüfungen. TOP!

  • Salar Saido (Donnerstag, 21. September 2017 12:47)

    Dank der Fahrschule MtDrive und meinem Fahrlehrer Micha hab Ich geschafft meinen Führerschein vor meinen Klausuren fertig zu machen. Sympatisch sind die Mitarbeiter auch alle :)
    Beste Fahrschule in Bochum;)

  • Celina (Donnerstag, 21. September 2017 11:52)

    Die fahrschule ist super und es macht echt spass mit dem ganzen team,

  • Bastian Potthast (Donnerstag, 21. September 2017 10:32)

    Die beste Fahrschule. Super Team und sehr kompetente Fahrlehrer. Ein riesen Dankeschön an Micha für die super Ausbildung.

  • Daria (Donnerstag, 21. September 2017 10:05)

    Die Fahrstunden bei Tom waren immer schön und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte mir das Autofahren gut und sicher beibringen. Auch die Theoriestunden waren interessant gestaltet. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Seni (Mittwoch, 13. September 2017 15:34)

    Alles top! Super Fahrschule!

  • Max Enders (Mittwoch, 13. September 2017 14:28)

    Schnelle Vermittlung und super zu erreichen.
    Kümmern sich gut um ihre Fahrschüler

  • Christian (Mittwoch, 13. September 2017 13:17)

    Ich habe heute meinen Führerschein Klasse A bestanden und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter die einem die Theorie so wie dir Praxis näherbringen. Ich hab Fahrstunden beim Micha gehabt und ich hätte nicht gedacht das ich so gute Erfolge erzielen kann in so einer kurzen Zeit . Durch und durch eine zu empfehlene Fahrschule.

  • Tobias Mönninghoff (Mittwoch, 13. September 2017 10:39)

    Zghjlhbdfjxgdjdn....bin grade völlig geflasht.
    Vor 8 Tagen wusste ich nicht wie man Auto schreibt,dann kam Markus,und innerhalb von 7 Tagen wusste ich nicht nur wie man Auto schreibt,sondern auch wie man es bedient.
    7 Tage Intensivfahrschule sind eines,wenn nicht DAS beste ineinander verschachtelte Lernsystem was ich jemals kennen gelernt habe.Und glaubt mal,ich bin Anfang 40,und hab schon so einige Schulungen unterschiedlicher Art mitgemacht.
    Und heute,an Tag 9 habe ich den Lappen endlich in der Hand.Nächste Woche meld ich mich bei der Formel 1 an.....
    Markus Olli und der Rest,bleibt wie ihr seid,denn genau so seid ihr richtig.Allzeit gute Fahrt

  • Marie Singer (Mittwoch, 13. September 2017 09:28)

    Der Intensiv Kurs war Super . Alle waren super nett. Danke für die nette "Betreuung" :)

  • Daria (Donnerstag, 07. September 2017 12:13)

    Super tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Meinen Intensivkurs habe ich beim Marcus gemacht. Man muss bei dem Kurs von der ersten Minute an Gas geben aber man ist nicht überfordert. Es ist ein Kurs, den jeder schaffen kann.. Vorallem mit Marcus an der Seite. Vielen Dank für alles :)

  • Özzi (Donnerstag, 07. September 2017 12:05)

    Super super super
    von wegen der intensive kurs ist nicht gut und in der kurzenzeit ist es nicht möglich den frührerschein zubekommen vonwegen........

    Ich habs geschaft in der kurzen zeit......!!!!!

    Immer wieder gerne ohne drüber nachzudenken!!!!!!!!

  • Aron Süllentrup (Donnerstag, 07. September 2017 11:05)

    Qualitativ hochwertige Ausbildung zu fairen Preisen. Gerne wieder!

  • Magda (Donnerstag, 07. September 2017 10:26)

    Eine super Fahrschule!
    Sehr nette Fahrlehrer und guter Unterricht.
    Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Herzlichen Dank an Micha und Dani!

  • Annika Uhrich (Donnerstag, 07. September 2017 09:45)

    Ich habe an einer anderen Fahrschule angefangen und nach etlichen Fahrstunden, einem durchgehend schlechten Gefühl mit meinem Fahrlehrer meine Prüfung nach den ersten 10 Min absolut verhauen. Ich hätte schon früher zu MTDrive wechseln sollen. Nach ein paar Fahrstunde bei Peter habe ich nicht nur plötzlich alte Fehler verbessert sondern auch direkt ein entspannteres Fahrgefühl entwickelt, was sich natürlich direkt auf meine Fahrweise ausgewirkt hat. Schließlich kam es wie Peter immer wieder sagte vorallem darauf an die Nerven zu behalten und so habe ich hier glücklich die Prüfung bestanden :) Ich kann Ihnen nur empfehlen Ihrem Kind, oder je nach dem, dir hier deinen Führerschein zu machen und solltest du nicht wie ich das Glück haben auf Anhieb einen klasse/passenden Fahrlehrer zu finden, denn sowas kann auch manchmal eine Typfrage sein, ist es innerhalb der Fahrschule problemlos möglich diesen zu wechseln, ohne mit samt orga. Kram alles neu zu versuchen. Viel Erfolg ;)

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail