Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ali Haider (Samstag, 18. Juli 2020 09:30)

    Mit Abstand die beste Fahrschule in Bochum. Von den Sekretärinnen, bis zum Fahrlehrer und seinem Unterricht ist alles so wie es sein sollte. Schöne Grüße an den besten Fahrlehrer Micha. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und mir geholfen, meine Fehler selbst zu entdecken, zu verbessern und im Endeffekt zu meistern. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und gelassen, sodass man keineswegs aufgeregt oder nervös war. Danke an die Fahrschule für meine bestandene Prüfung. ✌🏽😊

  • Peter Lorenz (Donnerstag, 16. Juli 2020 13:05)

    Diese Fahrschule hat 5***** verdient.Mit fast 60 Jahren noch den Motorradführerschein gemacht, aber mit Fahrlehrer Micha kein Problem. MT dive kann ich nur wieter empfehlen.

  • Lisa Heibutzki (Mittwoch, 24. Juni 2020 17:09)

    Ich bin/ bzw. war super super zufrieden mit Micha und seinem ganzen Team, haben mich alle prima und sicher durch die Klasse A geführt :) ....kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen....Danke für alles ihr Lieben

  • Selina Tietz (Montag, 08. Juni 2020 16:12)

    Die Woche hat mir trodz Corona echt spaß gemacht. Die Mitarbeiter waren super Nett und auch der Online Unterricht wurde meiner Meinung nach Gemeistert.
    Ich wurde Herzlich aufgenommen und hatte bei den Fahrstunden auch sehr viel Spaß. Grüße gehen raus an Michael der mich in dieser einen Woche so weit gebracht hat :D .

  • Michael (Montag, 25. Mai 2020 19:23)

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen. Es gibt sicherlich Schulen wo Du fahren lernst aber selten eine, die Dir hilft, den Stress oder Angst zu überwinden. Dazu kommt noch die interessante Art und Weise wie der Unterricht geführt wird. Nach dem ganzen Arbeitstag und den Herausforderungen eines Vaters habe ich mich immer auf den Unterricht gefreut.
    In meinen jungen Jahren habe ich einen Unfall bei der praktischen Motorradprüfung gehabt. Mit 40 entschloss ich mich den Traum von Motorradfahren mir zu erfüllen. Mein Fahrlehrer stand mir immer bei. Meine ersten Versuche waren suboptimal, bin sogar im Regen auf die Strasse gefallen. Hatte auch schon den Gedanken aufzuhören. Die erste Prüfung habe ich wegen Stress nicht bestanden. Die weiteren Fahrten hat Michael so gestalten, dass ich die nächste Prüfung fehlerfrei bestanden habe. Er hat mir geholfen den Stress und Angst loszuwerden. Das Team ist einfach klasse, Du wirst respektvoll behandelt und es wird von Dir auch erwartet sich selbst respektvoll zu benehmen. Der Unterricht findet pünktlich statt, wer spät kommt geht wieder heim. Die Ausrüstung ist auf dem neusten Stand, der Unterricht professionell. Diese Schule ist ein muss für jeden der den Führerschein aber voll allem auch das Fahren können ernsthaft meint

  • Sarah (Mittwoch, 20. Mai 2020 13:56)

    Super Fahrschule! Super nettes Team und immer hilfsbereit, egal welche Fragen man hat. Michael ist ein mega Fahrlehrer, habe mich immer sicher gefühlt, konnte mit jedem Problem zu ihm und es gab immer eine Lösung! :D Top! Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn doch nochmal ein Schein dazu kommen soll, komme ich wieder zu euch. :)
    DANKE EUCH!!!

  • Julien (Mittwoch, 20. Mai 2020 13:24)

    Super Fahrschule! Absolut sympathisches Personal alle miteinander und hab dank der kompetenten Beratung meinen Führerschein mit mur 5 Übungsstunden bestehen können.

  • Charlotte (Donnerstag, 19. März 2020 21:00)

    Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an den Fahrlehrer Micha! Es hat alles völlig unkompliziert und supernett geklappt!

  • Zine (Donnerstag, 12. März 2020 22:54)

    Eine richtig gute Fahrschule alle sind sympathisch. Der beste Fahrlehrer ist und bleibt Michael, er ist immer für einen da und erklärt alles richtig gut.

  • Simon Kramer (Mittwoch, 11. März 2020 19:13)

    Super nettes und kompetentes Team das einen wirklich gut auf den Führerschein vorbereitet. In 1 1/2 Wochen fertig mit allem, immer wieder! 🙃

  • Alexander (Donnerstag, 05. März 2020 22:37)

    Diese Fahrschule ist absolut empfehlenswert 5*****. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fand es gut das der Theorieunterricht an 5 Tagen in der Woche angeboten wurde, die Themen wurden sehr interessant und verständlich erklärt. Mein besonderer Dank geht an Michael, der sehr viel Geduld mit mir hatte und durch den ich gestern mein Ziel erreicht habe. Ich kann nur sagen Michael ist der perfekte Fahrlehrer, es passt einfach alles. Ein großes Dankeschön auch an Evy und Beate, die immer freundlich und einfühlsam waren. Habe mich sehr über die bestandene Prüfung gefreut, aber werde die supertolle Zeit mit meinem Fahrlehrer Michael vermissen! Nochmal ein großes Dankeschön an Michael, der mir mit seiner netten Art viel beigebracht hat! Gruß Alex

  • DH Oh (Mittwoch, 04. März 2020 11:32)

    Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern :) Man fühlt sich vorbereitet und es herrscht immer eine lockere, coole Atmosphäre was das Lernen vereinfacht. Kann ich nur empfehlen!

  • Stephie (Donnerstag, 13. Februar 2020 12:12)

    Diese Fahrschule ist echt klasse.
    Ich habe meinen Führerschein in zweieinhalb Wochen gemacht und direkt beim ersten Durchgang alles geschafft! Es sind alle sehr lieb und auch eine Finanzierung war kein Problem!
    Danke für die Schöne Zeit mit euch!

  • Aaron Erlenbruch (Mittwoch, 12. Februar 2020 15:48)

    Super zu erreichen, tolle Mitarbeiter und super gute Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen

  • Stefan P. (Mittwoch, 05. Februar 2020 17:37)

    Einfach nur n geiler Laden ! Chef und alle Mitarbeiter sind einfach nur top und haben mich super , wenn nicht sogar perfekt , vorbereitet.

    Menschlich und fachlich einfach eine verdammt geile Fahrschule ! Weiter so !

    Die Simulatoren sind auch eine sehr feine Sache für die Vorbereitung auf die praktische.

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK AN DAS GANZE MT-Drive TEAM

  • Noel (Mittwoch, 22. Januar 2020 14:16)

    Man wurde von Anfang an gut aufgenommen und gut beraten. Zudem hat man, ich mit Micha, einen Top Fahrlehrer, mit dem jede Fahrstunde Spaß macht. Es war eine tolle Zeit, bin sehr zufrieden!
    Vielen Dank.

  • Clea (Mittwoch, 22. Januar 2020 12:43)

    Eine super Fahrschule, tolle Fahrlehrer, die einen immer unterstützen:) 10/10

  • Harun (Freitag, 03. Januar 2020 12:46)

    Top Fahrschule ,
    Vielen Dank an Micha der mich auf diesem Wege zu 100% unterstützt und motiviert hat.

  • Aida (Mittwoch, 04. Dezember 2019 20:34)

    Eine tolle Fahrschule mit dem freundlichsten Personal überhaupt!
    Es hat mir eine Freude gemacht da gewesen zu sein und vor allem so viel dazu gelernt zu haben. Danke für alles!!

  • Friederike (Mittwoch, 30. Oktober 2019 18:31)

    Habe trotz Umständen in knapp 2 1/2 Wochen meinen Führerschein machen können. Micha ist ein top Fahrlehrer. Bleibt immer ruhig und freundlich, wodurch man viel schneller und besser lernen kann wie alles funktioniert. Bin super Zufrieden!!

  • JOY (Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:28)

    It was a fantastic fun fair all the way .I recommend this driving school for others that would love to have their own Drivers licence in a well experienced way. Big thanks to MT I have gotten mine.

  • Jiaqi Li (Mittwoch, 09. Oktober 2019 21:01)

    Sehr gute Fahrschule, die ich allem nur empfehlen kann. Theoriekurse waren interessant. In den praktischen Übungen lernt man auch richtig, wie man auf Straße fährt, statt nur prüfungsorientiert. Fahrlehrer sind alle nett und top.

  • Julia Schlemmer (Mittwoch, 09. Oktober 2019 15:57)

    Ich hatte eine sehr begrenzte Zeit bei euch, die aber wie meine Kursauswahl schon sagt, sehr (schön) intensiv war. In dieser Zeit bin ich ohne Zweifel über mich hinausgewachsen und das habe ich mitunter euch zu verdanken!
    Vielen Dank dafür.

    Dankbar bin ich allen, die dort arbeiten. Doch ich muss sagen, mein aller größter Dank, geht an Michael (meinen Fahrlehrer) und Evy (Büro), die mir durchgehend das Gefühl gegeben haben, das zu packen, die mir geholfen haben, wenn ich Fragen hatte oder auch mal liebevoll "auf den Tisch gehauen" haben, wenn ich mich ein bisschen hab hängen lassen. Ich bereue nicht eine Sekunde, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben und wenn ich es müsste, würde ich es immer wieder genau so machen!

    Lieben Gruß, euer Horst :P

  • Albaqir Hussein (Freitag, 27. September 2019 15:29)

    Eine super tolle Fahrschule. Alle sind mega Sympathisch und freuen sich auch mit wenn man den Führerschein besteht. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Ramona (Montag, 12. August 2019 17:06)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Ich wurde immer herzlich empfangen und kompetent beraten. Theorie und Praxis haben viel Spaß gemacht und ich auf Anhieb bestanden :-)

  • Florian Spottke (Sonntag, 21. Juli 2019 22:02)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter Empfehlen super Leute alle super Nett ich mach gerade da mein Führerschein sind wirklich alle Sehr sehr Nett

  • Ramona Hullenahalli chennappa (Donnerstag, 11. Juli 2019 23:37)

    Ein super liebes freundliches Team...Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besondren Dank auch noch mal an Beate und Micha :-) Grüße sind rauß ...

  • Anton (Samstag, 25. Mai 2019 12:56)

    Sehr kompetentes und professionelles Team macht weiter so und weiterhin alles gute.

  • Patrick van der Heyden (Samstag, 18. Mai 2019 13:05)

    Hallo liebes MT Drive Team, ihr habt es geschafft das ich mit 41 Jahren nun doch endlich Auto fahren darf. Ich möchte mich ganz besonders bei Evi und Micha für die tolle intensive Unterstützung bedanken. Ihr seid echt megaaaaaa. Liebe Grüße euer MI MI MI Patrick

  • Dankela (Donnerstag, 14. März 2019 20:34)

    Meinen Führerschein vor 6 Jahren gemacht hat super geklappt... :) würde es immer wieder bei euch tun... damals war es noch der Peter :)

  • Julia (Donnerstag, 28. Februar 2019 08:02)

    Super Fahrschule, Super Fahrlehrer. Danke Marcell, für deine Unterstützung :)

  • Lennart (Mittwoch, 06. Februar 2019 12:11)

    Super Fahrlehrer, nettes Personal. Macht echt Spaß hier

  • Patrick (Donnerstag, 31. Januar 2019 11:56)

    Marcel ist ein sehr guter Fahrlehrer. Super Personal. Top Fahrschule. 10 Sterne

  • Tim Nyul (Donnerstag, 31. Januar 2019 09:55)

    Nettes Personal, toller unterricht und motivierende fahrstunden

  • Manuela plattner (Donnerstag, 31. Januar 2019 09:53)

    Super gute und nette Fahrschule, hat mir viel spass gemacht

  • Anas M. (Mittwoch, 30. Januar 2019 12:17)

    Die Prüfungen beim ersten Mal bestanden :)
    Gute Belehrung,sehr guter Fahrlehrer.
    Vielen Dank an Michael!!

  • Jakob W (Mittwoch, 30. Januar 2019 11:15)

    Danke Jungs!!

  • Jakob w (Mittwoch, 30. Januar 2019 11:13)

    Danke Jungs!!

  • Jakob (Mittwoch, 30. Januar 2019 11:12)

    Danke Jungs!!!

  • Franziska (Mittwoch, 23. Januar 2019 13:46)

    Trotz Nervosität wurde ich super durch die Fahrstunden begleitet. Der Spaß bei den Theoriestunden kam auch nicht zu kurz.

  • Philipp (Mittwoch, 16. Januar 2019 12:24)

    Ein freundlicher Umgang und ein guter Servies. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  • Philipp (Mittwoch, 16. Januar 2019 12:23)

    Sehr freundlicher Umgang und ein guter Servies. Auf jeden Fall eine Empfelung wert.

  • Helin (Mittwoch, 16. Januar 2019 11:40)

    Super nette Fahrschule,
    Nette Fahrlehrer und sehr hilfreiche Tipps.
    Praxis sowie Theorie 1A!

    Empfehlenswert!!

  • Luke Meggert (Mittwoch, 09. Januar 2019 12:51)

    Ich finde das ihr super Fahrlehrer wart. Die Zusammenarbeit mit euch war echt cool.

  • Michelle (Mittwoch, 09. Januar 2019 10:35)

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und vorallem mit den Fahrlehrern. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und man bereitet sich mit sicherem Gefühl auf die Prüfungen vor.

  • Sebastian Schmähling (Mittwoch, 02. Januar 2019 13:12)

    Super Fahrschule mit tollen Lehrern, die sowohl Spaß bei der Theorie als auch am Fahren vermitteln. Gute Pakete um das Lernen zu erleichtern. Lohnt sich!!!

  • Mengjun Jiang (Mittwoch, 02. Januar 2019 12:35)

    Danke Daniel und Michael! Eine schöne Zeit mit euch:) I did it!

  • Richard (Dienstag, 25. Dezember 2018 17:40)

    Der eigenen und der noch größeren Skepsis anderer zum Trotz, habe ich mit der großartigen Unterstützung des Teams von MTDrive meinen Führerschein nach nur 7 Tagen Ausbildung erhalten! Vielen Dank für die zwar intensiven aber doch unbeschwerten Tage mit euch!

  • Clarissa Schäfer (Mittwoch, 19. Dezember 2018 12:33)

    Danke für die tolle Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Ich durfte eine großartige Beratung und tolle Fahrstunden, bei einen super Fahrlehrer genießen und werden die Braten Schwärmereien sehr vermissen! VIELEN DANK!!!

  • Selin dorpmanns (Mittwoch, 05. Dezember 2018 09:39)

    Ein super team :)
    Und ein großes Dankeschön an mein fahrlehrer Markus ohne ihn hätte ich die Prüfung niemals bestanden
    Meine Fahrstunde mit ihm waren einfach Top und haben zum Erfolg gebracht
    Vielen lieben dank :)

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Kontakt

Rufe uns einfach unter

0234 / 7942305

Büro Westenfeld 

U35 Lennershof

 

an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail