Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

So einfach, so schnell, so gut! Fahrschule MTdrive Bochum

Hallo, ich heiße Michael Hauser. Als Inhaber und als Fahrlehrer aus Leidenschaft darf ich Dich ganz herzlich auf meiner Seite begrüßen.

"Zeit und Geld"

Diese beiden Themen sind aus meiner Erfahrung die wichtigsten Themen,

wenn es um die Ausbildung zu einer Fahrerlaubnis geht.
Zeit bedeutet bei MTdrive, dass Du, mit unserem Produkt "INTENSE" deine komplette Ausbildung in 5 bis 8 Werktagen durchlaufen kannst.
Geld bedeutet bei MTdrive, dass wir, durch unsere Vielfalt an Ausbildungsprogrammen, genau das Richtige für Dich dabei haben, um mit Spass und der notwendigen Professionalität optimal zum Ziel zu kommen.
Deiner Fahrerlaubnis und deinem nächsten Schritt zu mehr Freiheit.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Erkunden unserer Seiten.

 Hol Dir deinen Führerschein in der Fahrschule MTdrive Bochum!

Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen Dir gerne weiter! Der direkte Draht: 0234/7942305

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail