Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Shannen (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:09)

    Super Fahrschule. Immer freundlich und verständlich. Tom war als Fahrlehrer sehr entspannt. Auch wenn ich meine hektische Momenten hatte :D ich hatte eine sehr angenehme Zeit hier :)

  • Afschin (Mittwoch, 21. Februar 2018 10:59)

    Sehr netter und freundlicher fahrlehrer

  • Karina (Mittwoch, 21. Februar 2018 10:19)

    Super tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Besonderer Dank an Micha!

  • Ruby (Freitag, 16. Februar 2018 13:35)

    Super gut gegangen, der Thomas war ein super Fahrlehrer, und die Schule hat sich perfekt um alles administrative gekümmert :)

    Auch mit mitte 40 kann man noch den Führerschein machen :)

  • Kevin Wambach (Freitag, 16. Februar 2018 09:38)

    Was ne mega fahrschule , ich empfehle es jedem, sein lappen hier zu machen , es macht sehr viel spass und das in allen lagen :D ein riesiges danke an Marcel für seine sehr lustigen und guten fahrstunden , war immer sehr sehr geil.

    Aber auch bei allen anderen hat es immer spass gemacht denn die theorie ist hier auch mit sehr viel spass verbunden :)

    Ps. Fette grüsse an oli :D

    Und Marcel ?! Wir gehen aufjedenfall mal ein Bierchen kippen.


    DANKE FÜR ALLES !!!!! Ihr seit die geilste fahrschule in Bochum

  • Baran (Freitag, 16. Februar 2018 09:35)

    Super gut !
    Tolle Fahrlehrer !
    Tolle Autos !

  • Jule (Mittwoch, 07. Februar 2018 14:34)

    Alle sind sehr freundlich und stehen jederzeit bei fragen zur verfügung
    Ich bin sehr zufrieden mit der fahrschule und bedanke mich bei marcel meinen fahrlehrer und olli und bei dem team

  • Felix Zappala (Mittwoch, 07. Februar 2018 13:27)

    War super, lief wie am Schnürchen.
    Fahrlehrer war klasse.
    Super zufrieden

  • Frank Niggemann (Mittwoch, 07. Februar 2018 11:07)

    Ihr seit die Besten!
    Danke MT Drive! Und vorallem danke Markus!

  • Mehdi (Mittwoch, 07. Februar 2018 10:35)

    Alles super, alles gut gelaufen, freundlich und sehr nett, super Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen 1+

  • Luca (Mittwoch, 07. Februar 2018 09:29)

    Hab dank euch jetzt meinen Führerschein und hatte dabei sogar noch Spaß ;)

  • Nico (Donnerstag, 01. Februar 2018 14:12)

    Echt sehr freundlich hatte keine probleme werder mit der theorie oder der praksis. Die autos lassen sich super fahren und handeln. Macht weiter so ; )

  • Sylwia (Donnerstag, 01. Februar 2018 14:06)

    Ich bin sehr zufrieden mit der fahrschule .Alles geht schnell ,nette fahrlehrer .Ich bedanke mich an peter und michael

  • Tobias Hölper (Mittwoch, 24. Januar 2018 15:46)

    Ich war bei der Fahrschule im Intensive Kurs. Habe den Führerschein direkt bestanden dank Markus meinem Fahrlehrer.

  • Julian Knortz (Mittwoch, 24. Januar 2018 11:56)

    Tom ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der auch in schwierigen Situation ruhig bleibt und dazu immer noch einen kleinen Witz mit Lächeln bereit hat

  • Pascal Joepen (Mittwoch, 24. Januar 2018 10:59)

    Kurz, knapp informativ! Läuft

  • Robin Trojan (Mittwoch, 24. Januar 2018 10:23)

    Peter ist ein sehr guter und lustiger fahrlehrer den ich nur weiter empfehlen kann.

  • Paula Marie Geffke (Mittwoch, 24. Januar 2018 09:43)

    Ich fand alles super, da alle richtig nett waren! Ich würde jeder Zeit wiederkommen.

  • Lena (Mittwoch, 24. Januar 2018 09:40)

    Gute, nette Fahrlehrer und guter Unterricht! Hat Spaß gemacht :)

  • Tural (Dienstag, 16. Januar 2018 22:24)

    Kann den Intensivkurs dieser Fahrschule jedem empfehlen. Ideal für alle, die den Führerschein zeitnah machen möchten. Alles wird sehr gut erklärt und gezeigt. Vielen Dank insbesondere an Markus, der ein super Fahrlehrer ist.

  • Julien Meißner (Dienstag, 16. Januar 2018 15:28)

    Die Intensivwoche ist hart und anstrengend, aber umso zufriedener ist man wenn man bestanden hat
    MTdrive ist eine super Fahrschule und es wird gut auf jeden Fahrschüler eingegangen
    Nur zu empfehlen

  • Moritz Siegert (Dienstag, 16. Januar 2018 12:43)

    Hat echt Spaß gemacht, möchte mich für die netten Lehrer und die tolle Athmosphäre bedanken!
    Grüße an Peter und vielen dank!!

  • leon teschner (Dienstag, 16. Januar 2018 12:27)

    du hast mich super motiviert. ich habe bei dir super gelernt. danke dafür.

  • Ata-mert (Dienstag, 16. Januar 2018 11:57)

    Sehr zufrieden stellende fahrschule slles top

  • Julian (Dienstag, 16. Januar 2018 10:12)

    Entspanntes team das einem immer hilft wenn man probleme hat. Der unterricht ist spannender als man von theorie so erwartet;) Marcell ermutigt einen immer weiter zu machen auch wenn es mal ganz schlecht aussieht und ist für jeden gag zu haben;)

  • Sahand Vahedi (Dienstag, 16. Januar 2018 10:09)

    Gute Lehrer, sehr freundlich und effizient. Eine Fahrschule die so vorbereitend und motivierend ist findet man sehr selten. 5 von 5. Den Marcel kann man jedem empfehlen.

  • Günter (Mittwoch, 10. Januar 2018 19:31)

    Es war eine tolle Zeit. Danke für alles Mike, du bist ein super Fahrlehrer.

  • Sinah (Mittwoch, 10. Januar 2018 15:24)

    Für mich war die Zeit in der Fahrschule ziemlich schnell vorbei, weil Micha so oft Zeit für mich hatte, selbst wenn es erst spät abends war. Man ist immer willkommen und in lockerer Atmosphäre und ich habe dank der tollen Unterstützung von Allen auch meine Prüfungen gut bestehen können. DANKE!!

  • Moritz striffler (Mittwoch, 10. Januar 2018 14:39)

    Mine fahrausbildung lief dank mt drive einfach und reibungslos ab. Besonders gut gefiel mir die unterstützung beim Amt und wie schnell alles in die wege geleitet wurde. Vielen dank!

  • Leoni Walkowiak (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:52)

    Vielen Dank für die Zeit! Es hat immer Spaß gemacht und hier herrscht eine tolle Atmosphäre. Einen besonderen Dank an Micha, der immer sehr geduldig mit mir war.

  • Sarah (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:08)

    Obwohl ich selbst dran gezweifelt hab, hab auch ich es geschafft, dank der wunderbaren Betreuung und den tollen Lehrern, die mich ideal sowohl auf die Theorie als auch auf die Praxis vorbereitet haben. Ganz besonderer Dank gilt Olli, Markus, Peter und gerade Micha, für seine Engelsgeduld mit mir!

  • Yakup Bozduman (Mittwoch, 10. Januar 2018 11:40)

    Die Fahrlehrer waren sehr entspannt und gelassen wären den Fahrstunden und Theoriestunden. Ansonsten bin ich recht zufrieden.

  • Gaye Kaya (Mittwoch, 10. Januar 2018 09:20)

    Danke Micha
    Sie waren ein sehr cooler Fahrlehrer!

  • YansongLiu (Mittwoch, 03. Januar 2018 13:37)

    Ich bin damit sehr zufrieden. Das Leher war nett und ganz professionell.
    Groß zu empfehlen.

  • Felix (Montag, 25. Dezember 2017 22:14)

    Lockere Atmosphäre und tolle Fahrstunden. Fragen werden schnell beantwortet und bei Fahrfehlern wird einem alles erklärt ohne gleich angebrüllt zu werden. Großen Dank an Peter und Oli.

  • Gloria Amedahevi (Freitag, 22. Dezember 2017 11:34)

    Hallo lieber Micha und das Team von Mt Drive,

    erstmal ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer!!! Danke für die Geduld, die du mit mir haben musstest. Ich weiß , ich bin so etwas wie ein Sonderfall. Dank dir kann ich jetzt Autofahren. Danke an das Team und auch an die liebe Beate.
    Frohe Weihnachten euch allen !

    Liebe Grüße

    Gloria Amedahevi

  • Bilen Zemuye (Freitag, 22. Dezember 2017 09:12)

    ich habss geschaffttt. eeyyyy

  • Michael Angenendt (Samstag, 16. Dezember 2017 13:36)

    Vielen Dank für die super Ausbildung im Intensivkurs! Ohne Vorerfahrung habe ich in kürzester Zeit meinen Führerschein erlangt - dank eines tollen Ausbilders (viele Grüße an Markus!) und einer Rundumbetreuung, die keine Wünsche übrig lässt. Den Intensivkurs kann ich nur empfehlen - ein tolles Angebot!

  • Carlos (Samstag, 16. Dezember 2017 11:00)

    Unglaublich gute Beratung und Vorbereitung auf alle Prüfungen besonders durch Peter
    Ich hatte eine wirklich gute Zeit

  • Maria (Samstag, 16. Dezember 2017 10:58)

    Alle waren sehr nett und freundlich. Besonders der Peter, bei dem habe ich viel gelernt :)

  • Schröer (Dienstag, 12. Dezember 2017 14:07)

    Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Vielen Dank für alles.

  • Seik (Sonntag, 10. Dezember 2017 21:38)

    Fahrschule MT Drive kann ich Persönlich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

  • Kuhfuss Sarah (Freitag, 08. Dezember 2017 14:05)

    Eine sehr sehr gute Fahrschule kann ich nur empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Würde immer wieder hier hin gehen. Daumen hoch

  • Benjamin (Freitag, 08. Dezember 2017 09:41)

    Die Fahrschule ist auf jeden fall sehr zu empfehlen. Es wird auf die Fahrschüler eingegangen damit man sich gut auf die Prüfungen vorbereiten kann. Einen besonderen dank gilt dem Peter,der sehr viel gedult aufgebracht hat.

  • Tom (Freitag, 08. Dezember 2017 09:32)

    Super fahrschule mit unterhaltsamen theoriestunden und guter vorbereitung zur fahrprüfung, kann ich jedem nur weiterempfehlen!
    Besten dank und grüße an peter

  • Philipp Stickamp (Dienstag, 05. Dezember 2017 23:09)

    Total tolles und lockeres Team :)
    Ich habe meinen Führerschein per Intensiv Kurz gemacht und würde es jeder Zeit wieder bei euch machen.
    Ich werde euch bei jedem der mich fragt weiterempfehlen.

  • Patrick (Freitag, 01. Dezember 2017 13:00)

    Top Fahrschule!!! Hat wirklich spass gemacht. Intensiv Kurs hat auch super funktioniert alles, ist echt zu empfehlen.

  • Dirk (Freitag, 01. Dezember 2017 12:55)

    Sehr gute Fahrschule! Den intensiv kurs kann ich nur empfehlen! Alle Fahrlehrer sind schwer in ordung und immer für nen spass zu haben! Ein besonderer Dank geht an Marcus!

  • Simon Wißuwa (Freitag, 01. Dezember 2017 10:16)

    Echt coole Fahrschule, danke an Tom, du warst ein super Fahrlehrer und hattest immer Geduld mit mir ;) Der Führerschein hat extrem viel Spaß gemacht!!!!

  • Anna Metzler (Donnerstag, 30. November 2017 15:40)

    Meine dritte Fahrschule aber mit Abstand die beste Betreuung und der beste Fahrlehrer - Micha. Nach so einigen entmutigenden Komplikationen davor bin ich hier super betreut und sicher zur Prüfung geführt worden. Nur zu empfehlen!

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail