Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Adar Ehlert (Donnerstag, 04. Oktober 2018 15:48)

    Mehr als nur sehr gut, super kompentes Team und prima Stimmung, wer ein tollpatsch wie mir das fahren beibringen kann , schafft es wohl bei jeden. Danke für die exzellente Ausbildung und mein Führerschein!

  • Ganna Leshchynska (Donnerstag, 04. Oktober 2018 14:53)

    Habe meine Prüfung bestanden! Vielen Dank an Markus, der sehr professionell und mit viel Geduld mir dies ermöglicht hat. Auch möchte ich Peter und Marcel danken, die mich dabei unterstützt haben. Diese Fahrschule empfehle ich auf jeden Fall weiter.

  • Andreas (Donnerstag, 04. Oktober 2018 14:26)

    Super Fahrschule nette Leute und immer hilfsbereit

  • Christian Smollich (Sonntag, 30. September 2018 11:16)

    Sehr empfehlenswert, ein super nettes Team und ein großes Dankeschön an Svenja und Markus.

  • Hanna Nachtigall (Mittwoch, 12. September 2018 14:08)

    Vielen Dank für die gute Begleitung auf dem Weg zum Führerschein, vor allem an meinen Fahrlehrer Marcell!

  • Kaiyi Cui (Mittwoch, 12. September 2018 10:53)

    Sehr netter Fahrleher super Team

  • Cui (Mittwoch, 12. September 2018 10:52)

    Sehr netter Fahrleher

  • Jan Papenheim (Mittwoch, 05. September 2018 16:01)

    5er Führerschein bei MT Drive. Wie immer zufrieden....immer wieder gern! Danke Micha !👍🏼

  • Azzouzi bouchra (Mittwoch, 05. September 2018 14:41)

    Sie sind sehr nett . Vielen dank

  • Gabriel (Mittwoch, 05. September 2018 12:37)

    Danke für die Geduld mit mir. Und die guten Tipps.

  • Xin (Mittwoch, 05. September 2018 11:53)

    Die Fahrlehrer sind sehr professionell und sorgfältig. Alle Leute sind sehr nett!

  • Xin (Mittwoch, 05. September 2018 11:51)

    Die Fahrlehrer sind sehr sorgfältig und alle Leute sind sehr nett.

  • Melvin Schmidtmann (Mittwoch, 29. August 2018 13:30)

    Was eine geile Woche! Als Intensivkurs-Teilnehmer bin ich überglücklich, dass ich mich für eine Intensivausbildung entschieden habe. Ich danke vor allem meinem Fahrlehrer Markus. Ein super sympathischer Kerl und ein super Lehrer. Ich danke aber auch dem lieben Peter, Marcell und Oli für den freundlichen Umgang :) Ich werde die Zeit mit euch vermissen und wünsche dem ganzen Team viel Spass und viel Erfolg im Leben!

    -euer "Halbtürke" Melvin :)

  • Sophi (Mittwoch, 29. August 2018 13:00)

    Sehr gute, strukturierte Fahrschule. Super nettes und kompetentes Personal, die auf die Wünsche der Fahrschüler eingehen.

  • Mostafa seddiqzai (Mittwoch, 29. August 2018 11:25)

    Sehr gute Erfahrung gemacht.sehr nettes Personal

  • Fatima Yeter (Mittwoch, 22. August 2018 11:17)

    Super nettes Team. Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben. War eine schöne Erfahrung

  • Justine De Stena (Samstag, 04. August 2018 22:54)

    Weltklasse Fahrschule !!
    Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Markus den besten Fahrlehrer der Welt..!!

  • Malte Reuter (Mittwoch, 01. August 2018 14:40)

    Definitiv empfehlenswert, hier seinen Führerschein zu machen. Die lehrer sind alle nett und super locker, die Planung ist flexibel und generell war es für mich eine tolle Zeit. Nicht immer ganz einfach, aber die Zeit definitiv wert!

  • Jasmin (Mittwoch, 01. August 2018 11:49)

    Tolle Fahrschule mit super sympathischen Fahrlehrern + Mitarbeiter (Olli!)! Habe mich von vornherein sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit grosser Angst in meine erste Fahrstunde gegangen - die mir mein Fahrlehrer Marcel durch seine ruhige und entspannte Art aber rasch nehmen konnte. Der Theorieunterricht mit Peter war auch immer lustig und lehrreich! Dank Marcel habe ich nun den Führerschein! Bester Fahrlehrer! Kann diese Fahrschule jedem empfehlen!!

  • Lenard Polec (Mittwoch, 25. Juli 2018 12:51)

    Super Fahrschule!
    Sehr kompetentes und professionelles Team.
    Wer Autofahren in einem entspanntem und familiärem Umfeld lernen will, ist hier richtig!

  • Rebecca Vielhauee (Mittwoch, 25. Juli 2018 11:58)

    Beste zeit und super hilfe! Ivh bin mehr als glücklich! Ihr werdet weiterempfehlt!!!

  • Noel Popoli (Mittwoch, 25. Juli 2018 11:16)

    Awesome school! Everyone is very nice and I was very well prepared for both tests!

  • Elena Schalkowski (Mittwoch, 25. Juli 2018 10:50)

    Super Schule! Jeder ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lehrer erklären alles was man nicht versteht! Beim Fahren passen sie schön auf dich auf :p
    Gerne empfehle ich MtDrive meinen Freunden!

  • Hui Ye (Mittwoch, 11. Juli 2018 11:06)

    Super nette fahreren mit Lieb und Geduld... Alles wunderschön. Sehr empfindvoll

  • Kai Roschinski (Mittwoch, 11. Juli 2018 09:53)

    Es war eine harte aber schöne woche. Sehr nette leute und ein noch besserer fahrlehrer. Für weitere führerscheine kenne ich mein ziel MT Drive!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Kai R

  • Lavleen und Navraj (Mittwoch, 11. Juli 2018 09:15)

    Beste Fahrschule!!

  • Lina Marietta Ann Kühne (Mittwoch, 04. Juli 2018 10:25)

    Liebes MtDrive Team,

    erst einmal an Peter ein liebes Dankeschön für deine Geduld, deine helfenden Worte zur richtigen Zeit und die tollen Gespräche.

    Alles Gute an alle und macht genau weiter so wie jetzt!!!

    Freue mich auf meine Motorrad Fahrstunden!

    P.s. Wenn mich jemand nach einer guten Fahrschule fragen wird gibt es nur eine! ;P

  • Sarah Remmers (Mittwoch, 20. Juni 2018 23:56)

    Ihr seid der Hit!!!
    Habe mich immer wohl gefühlt. Tolles und super nettes Team!!!
    Dank Peter,Tom und Marcell Hat auch der Theorie Unterricht viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank an Olli, tolle erste Beratung und man wird immer freundlich und mit nem lockeren Spruch empfangen!
    Großen dank an Marcell für die klasse Vorbereitung!!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und es hat ne Menge Spaß gemacht und natürlich schlussendlich zum Erfolg geführt! Spitze!!!

  • Dominic Rumberg (Mittwoch, 20. Juni 2018 12:42)

    Herzlichen Dank!!

  • Maibritt Kilian (Mittwoch, 20. Juni 2018 10:58)

    Immer lustige Fahrstunden

  • Lisa Kila (Mittwoch, 30. Mai 2018 09:30)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen alle sind super nett und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

  • Marek (Dienstag, 29. Mai 2018 10:56)

    Gefällt mir gut immer hilfsbereit, sehr Empfehlenswert.

    LG
    Marek

  • Lars Kalthoff (Mittwoch, 09. Mai 2018 12:27)

    Klare Empfehlung, sehr angenehmes Klima, kompetente Fahrlehrer und faire Preise für die gebotene Leistung! Kann man nur weiterempfehlen.

  • Leon Meier (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:52)

    Super nette fahrlehrer!
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Danke an marcell!!!

  • Ryan (Mittwoch, 09. Mai 2018 10:23)

    Eine sehr kompetente und coole Fahrschule. Ich habe in kürzester Zeit sehr viel gelernt und die praktische Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich kann diese Fahrschule wärmsten empfehlen. Ein ganz großes Lob an das Team und besonders dem Michael!

    VG
    R. C.

  • Jan Syllwasschy (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:35)

    Meine Zeit bei MTD war super .
    Es war immer eine nette und entspannte atmosphäre.
    Es hat immer spass gemacht bei Peter zu fahren und jede fahrstunde war sowohl witzig als auch lehrreich .
    Ich kann MTD nur jedem weiter empfehlen.

  • Nino beck (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:30)

    Die fahrschule hat seine höhen und tiefen gehabt aber mehr höhen als tiefen. Peter hat einen guten job gemacht.

  • florentina (Mittwoch, 25. April 2018 15:50)

    Ich habe durchaus positive Erfarungen mit der Fahrschule gemacht. Man steht nicht unter Stress und dennoch hat man in kürzester Zeit die Führerscheinprüfung absolviert.
    Gestellte fragen werden ausserdem exakt beantwortet und ich bin sehr zufrieden.

  • Sabine Maas (Mittwoch, 25. April 2018 14:42)

    Habe es geschafft dank meines sehr guten und geduldigen Fahrlehrer Peter. Auch der Theorieunterricht hat viel Spass gemacht dank Peter und Tom. Wünsche allen die noch üben müssen viel Erfolg

  • Sabine Maas (Mittwoch, 25. April 2018 14:39)

    Habe es geschafft. Mit Peter hatte ich einen sehr guten Fahrlehrer. Auch der Theorieunterricht hat viel Spass gemacht dank Peter u. Tom

  • Jean-Paul (Mittwoch, 18. April 2018 13:47)

    ich habe den Intensivkurs erfolgreich abgeschlossen und bereue es nicht !!
    Würde es jedem weiterempfehlen.
    Jeder Fahrlehrerer war sympatisch und in jeder hinsicht darauf bedacht dir das wichtigste beizubringen.
    Ich selber bin mit Markus gefahren da nur er denn intensivkurs macht, empfehle ich Alleine nur deswegen jedem denn intesivkurs zu machen.
    Alle anderen kollegen sind aber auch sehr gut ;)

  • Marco (Mittwoch, 18. April 2018 12:38)

    Super Fahrschule und Fahrlehrer.

    Vielen Dank noch mal an Marcell für die großartige Prüfungsvorbereitung!

  • Lynne Sandmann (Mittwoch, 11. April 2018 15:50)

    Super Leute und schöne Atmosphäre sowohl in der Fahrschule als auch im Auto! :)
    Man fährt ohne Angst und bekommt bis zum letzten Tag sehr viel Geduld und Verständnis entgegen gebracht. Humor und entspannte Gespräche kommen auch nicht zu kurz. Es wird gesehen was man gut macht und nicht nur was man falsch macht.
    Absolut weiter zu empfehlen!

    PS: mein besonderer Dank geht an Markus der mich in jeder Situation motiviert hat weiter zu machen und mich nie hängen gelassen hat :)

  • Jan Luis Engels (Mittwoch, 11. April 2018 14:59)

    Nette und gute Beratung der Fahrschule und des Fahrlehrers.

  • Phil (Mittwoch, 11. April 2018 14:30)

    Mein Fahrlehrer war Peter: wenn man auf das hört was er einem sagt und es sich merkt sind die fahrstunden super entspannt und mit guten Ergebnnis. Allerdings sind alle an dieser Fahrschule echt super nett

  • Sam Welzel (Mittwoch, 11. April 2018 09:48)

    Super Fahrschule ! Mira hat der Unterricht sehr viel spaß gemacht und die Fahrlehrer sind auch sehr Entspannt drauf .

  • Mario (Sonntag, 08. April 2018 18:53)

    Ich habe ebenfalls den Intensivkurs abgeschlossen und kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Das Konzept ist gut durchdacht und man hat nie die Motivation und den Spaß an der Sache verloren. Durch die vielen Fahrstunden innerhalb weniger Tage bleibt man in Übung und ist während der Prüfung nicht mehr so stark mit der Bedienung des Fahrzeugs beschäftigt. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

    Danke und viele Grüße an Markus und das restliche Team!

    Mario

  • Bianka Grubert (Mittwoch, 04. April 2018 19:32)

    Super Fahrschule , Familiäre Atmosphäre und ein großes Dankeschön an Tom den besten Fahrlehrer 😊

  • Luca Mara Emde (Mittwoch, 04. April 2018 13:48)

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich hier haben durfte. Vielen Dank an alle vorallem an Marcell.

  • Rabar Khoschnau (Mittwoch, 04. April 2018 12:17)

    Super Fahrschule und die besten fahrlehrer!

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter

 

0234 / 7942305

Büro Westenfeld

 

oder 

 

0234 / 79461112

Büro Hattinger

 

an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail