Führerschein machen: So einfach, so schnell, so gut!
Führerschein machen:So einfach, so schnell, so gut!

Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars Kalthoff (Mittwoch, 09. Mai 2018 12:27)

    Klare Empfehlung, sehr angenehmes Klima, kompetente Fahrlehrer und faire Preise für die gebotene Leistung! Kann man nur weiterempfehlen.

  • Leon Meier (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:52)

    Super nette fahrlehrer!
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Danke an marcell!!!

  • Ryan (Mittwoch, 09. Mai 2018 10:23)

    Eine sehr kompetente und coole Fahrschule. Ich habe in kürzester Zeit sehr viel gelernt und die praktische Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich kann diese Fahrschule wärmsten empfehlen. Ein ganz großes Lob an das Team und besonders dem Michael!

    VG
    R. C.

  • Jan Syllwasschy (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:35)

    Meine Zeit bei MTD war super .
    Es war immer eine nette und entspannte atmosphäre.
    Es hat immer spass gemacht bei Peter zu fahren und jede fahrstunde war sowohl witzig als auch lehrreich .
    Ich kann MTD nur jedem weiter empfehlen.

  • Nino beck (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:30)

    Die fahrschule hat seine höhen und tiefen gehabt aber mehr höhen als tiefen. Peter hat einen guten job gemacht.

  • florentina (Mittwoch, 25. April 2018 15:50)

    Ich habe durchaus positive Erfarungen mit der Fahrschule gemacht. Man steht nicht unter Stress und dennoch hat man in kürzester Zeit die Führerscheinprüfung absolviert.
    Gestellte fragen werden ausserdem exakt beantwortet und ich bin sehr zufrieden.

  • Sabine Maas (Mittwoch, 25. April 2018 14:42)

    Habe es geschafft dank meines sehr guten und geduldigen Fahrlehrer Peter. Auch der Theorieunterricht hat viel Spass gemacht dank Peter und Tom. Wünsche allen die noch üben müssen viel Erfolg

  • Sabine Maas (Mittwoch, 25. April 2018 14:39)

    Habe es geschafft. Mit Peter hatte ich einen sehr guten Fahrlehrer. Auch der Theorieunterricht hat viel Spass gemacht dank Peter u. Tom

  • Jean-Paul (Mittwoch, 18. April 2018 13:47)

    ich habe den Intensivkurs erfolgreich abgeschlossen und bereue es nicht !!
    Würde es jedem weiterempfehlen.
    Jeder Fahrlehrerer war sympatisch und in jeder hinsicht darauf bedacht dir das wichtigste beizubringen.
    Ich selber bin mit Markus gefahren da nur er denn intensivkurs macht, empfehle ich Alleine nur deswegen jedem denn intesivkurs zu machen.
    Alle anderen kollegen sind aber auch sehr gut ;)

  • Marco (Mittwoch, 18. April 2018 12:38)

    Super Fahrschule und Fahrlehrer.

    Vielen Dank noch mal an Marcell für die großartige Prüfungsvorbereitung!

  • Lynne Sandmann (Mittwoch, 11. April 2018 15:50)

    Super Leute und schöne Atmosphäre sowohl in der Fahrschule als auch im Auto! :)
    Man fährt ohne Angst und bekommt bis zum letzten Tag sehr viel Geduld und Verständnis entgegen gebracht. Humor und entspannte Gespräche kommen auch nicht zu kurz. Es wird gesehen was man gut macht und nicht nur was man falsch macht.
    Absolut weiter zu empfehlen!

    PS: mein besonderer Dank geht an Markus der mich in jeder Situation motiviert hat weiter zu machen und mich nie hängen gelassen hat :)

  • Jan Luis Engels (Mittwoch, 11. April 2018 14:59)

    Nette und gute Beratung der Fahrschule und des Fahrlehrers.

  • Phil (Mittwoch, 11. April 2018 14:30)

    Mein Fahrlehrer war Peter: wenn man auf das hört was er einem sagt und es sich merkt sind die fahrstunden super entspannt und mit guten Ergebnnis. Allerdings sind alle an dieser Fahrschule echt super nett

  • Sam Welzel (Mittwoch, 11. April 2018 09:48)

    Super Fahrschule ! Mira hat der Unterricht sehr viel spaß gemacht und die Fahrlehrer sind auch sehr Entspannt drauf .

  • Mario (Sonntag, 08. April 2018 18:53)

    Ich habe ebenfalls den Intensivkurs abgeschlossen und kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Das Konzept ist gut durchdacht und man hat nie die Motivation und den Spaß an der Sache verloren. Durch die vielen Fahrstunden innerhalb weniger Tage bleibt man in Übung und ist während der Prüfung nicht mehr so stark mit der Bedienung des Fahrzeugs beschäftigt. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

    Danke und viele Grüße an Markus und das restliche Team!

    Mario

  • Bianka Grubert (Mittwoch, 04. April 2018 19:32)

    Super Fahrschule , Familiäre Atmosphäre und ein großes Dankeschön an Tom den besten Fahrlehrer 😊

  • Luca Mara Emde (Mittwoch, 04. April 2018 13:48)

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich hier haben durfte. Vielen Dank an alle vorallem an Marcell.

  • Rabar Khoschnau (Mittwoch, 04. April 2018 12:17)

    Super Fahrschule und die besten fahrlehrer!

  • Dominik (Mittwoch, 04. April 2018 11:43)

    Ich danke dem komplettem Team das sie einen immer motieviert haben und den Theorieunterricht so spasßig gestalltet haben ..... Ein besonderer dank geht natürlich an meinen Fahrlerer Peter der mir immer mit wichtigen tipps und hinweisen zur seite stand

  • Frederic d''Arachart (Mittwoch, 04. April 2018 09:37)

    Eine sehr gute Fahrschule :)
    Der Theorieunterricht ist immer locker, witzig und lehrreich
    Meine Empfehlung als Fahrlehrer: Thomas!! ;) Sehr entspannt und geduldigt ( auch bei svhwächeren Fahrern wie ich)

  • Melanie Fulde (Mittwoch, 28. März 2018 15:02)

    Der Intensiv Kurs war eine super Idee. Die Beratung durch Olli war Perfekt somit wusste man genau was auf einen zukommt. Es war Anstrengend aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht! Danke an den geduldigsten Fahrlehrer Markus den ich mir vorstellen kann es war super mit dir! Und einen lieben dank an Olli für die super Betreuung bei der Theorie Prüfung!
    Ein super Team bei MT Drive man kann euch einfach nur weiter empfehlen.
    LG

  • Denis (Mittwoch, 28. März 2018 12:36)

    Sehr gute Fahrschule. Marcus guter Fahrlehrer

  • Valdelamar (Mittwoch, 28. März 2018 10:23)

    Es war eine gute Erfahrung mit Strategien und Übungen, die nicht nur in die Prüfung aber auch für jeden Tag nützlich sind

  • Kevin Lorenz (Mittwoch, 21. März 2018 14:40)

    Der Intensiv Kurs war die beste Idee als Führerscheinnachzügler. Perfekte Beratung. Engagierter Unterricht. Eine super Vorbereitung auf das fahren durch den Simulator und den geduldigsten Fahrlehrer der Welt. Markus.
    Danke für alles! Nicht gedacht dass ich das schaffe

  • Alina (Mittwoch, 21. März 2018 14:04)

    Der intensivkurs war super. Es lohnt sich wirklich den in erwägung zu ziehen! Das personal ist super nett und freundlich!

  • Klaudia (Mittwoch, 21. März 2018 14:01)

    Der Intensivkurs lohnt sich!
    Alle Fahrlehrer sind nett und freundlich. Alle zu MT Drive kommen.

  • Marcel (Mittwoch, 21. März 2018 11:59)

    Supper Unterricht. Perfekte betreuung. Die beste Fahrschule um den Führerschein zu bestehen. Zudem supper gelaunt und stehts lustig.

  • Richard Abbott (Mittwoch, 14. März 2018 21:04)

    i could just say thank you to Michael. But Marcus and Olly helped too.
    Whichever course you choose doesnt matter, these people will make it happen for you.
    thanks again Michael, Marcus and Olli

  • Katharina (Mittwoch, 14. März 2018 14:10)

    Eine familiäre Atmosphäre,wo immer jemand ein offenes Ohr hat. Für Angst-Patienten wie mich war es super.

  • Can (Mittwoch, 14. März 2018 12:44)

    theorie wie auch Praxis hat mir sehr gut gefallen und die Lehrer verstehen sich auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert

  • Annkatrin Müntnich (Mittwoch, 14. März 2018 12:00)

    War super!

  • Franziska (Mittwoch, 14. März 2018 10:55)

    Ich kann diese Fahrschule vom Herzen empfehlen!
    Es ist immer jemand für einen da. Ein ganz großer Dank geht an Markus,Oli und natürlich meinem super tollen Fahrlehrer Peter, welcher immer ein offenes Ohr hat, gelassen bleibt auch wenn es mal schlecht lief und mich so toll Unterstützt hat!
    Ihr seit echt super!!
    Dankeschön für alles :)

  • Anne-Sophie Schmuch (Mittwoch, 07. März 2018 15:11)

    Der Intensivkurs hat mir sehr gut gefallen und ich fand es schön, an der Woche teilzunehmen.

  • Laura (Mittwoch, 07. März 2018 13:15)

    Sehr freundlice fahrlehrer, super fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke!!!

  • Karina Vogel (Mittwoch, 07. März 2018 12:23)

    Es war eine tolle Zeit umd ich hatte einen super Fahrlehrer

  • Mohammed altun (Mittwoch, 07. März 2018 10:05)

    Ein grosses dankeschön an das gesamte team der fahrschule und ein noch grösseres danke an tom ohne ihn hätte ich das nicht geschafft

  • Jana amzehnhoff (Mittwoch, 07. März 2018 09:20)

    Hat gut geklappt alles ...

  • Lily (Mittwoch, 28. Februar 2018 14:14)

    Bin sehr zufrieden!!!

  • Hanna Narberhaus (Mittwoch, 28. Februar 2018 12:09)

    War zufrieden. Nette fahrlehrer.

  • Natalie (Montag, 26. Februar 2018 20:07)

    Danke für die schöne Zeit! Super nettes Team! Und ein spezieller Dank an Daniel für seine gute Laune und seine Geduld!

  • Fabian (Montag, 26. Februar 2018 14:20)

    Nachdem ich vor 4 Jahren bei einer anderen Fahrschule versucht und kläglich gescheitert war, trat ich dem Intensivkurs mit nicht geringer Nervosität entgegen.
    Zu Unrecht, wie ich nun weiss.
    Die Fahrlehrer sind sehr fähig und haben es geschafft jegliche Nervosität auf ein Minimum zurückzudrehen, weshalb ich beide Prüfungen hier im ersten Versuch problemlos bestanden habe.
    Top!
    Einfach zu empfehlen.

  • Shannen (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:09)

    Super Fahrschule. Immer freundlich und verständlich. Tom war als Fahrlehrer sehr entspannt. Auch wenn ich meine hektische Momenten hatte :D ich hatte eine sehr angenehme Zeit hier :)

  • Afschin (Mittwoch, 21. Februar 2018 10:59)

    Sehr netter und freundlicher fahrlehrer

  • Karina (Mittwoch, 21. Februar 2018 10:19)

    Super tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Besonderer Dank an Micha!

  • Ruby (Freitag, 16. Februar 2018 13:35)

    Super gut gegangen, der Thomas war ein super Fahrlehrer, und die Schule hat sich perfekt um alles administrative gekümmert :)

    Auch mit mitte 40 kann man noch den Führerschein machen :)

  • Kevin Wambach (Freitag, 16. Februar 2018 09:38)

    Was ne mega fahrschule , ich empfehle es jedem, sein lappen hier zu machen , es macht sehr viel spass und das in allen lagen :D ein riesiges danke an Marcel für seine sehr lustigen und guten fahrstunden , war immer sehr sehr geil.

    Aber auch bei allen anderen hat es immer spass gemacht denn die theorie ist hier auch mit sehr viel spass verbunden :)

    Ps. Fette grüsse an oli :D

    Und Marcel ?! Wir gehen aufjedenfall mal ein Bierchen kippen.


    DANKE FÜR ALLES !!!!! Ihr seit die geilste fahrschule in Bochum

  • Baran (Freitag, 16. Februar 2018 09:35)

    Super gut !
    Tolle Fahrlehrer !
    Tolle Autos !

  • Jule (Mittwoch, 07. Februar 2018 14:34)

    Alle sind sehr freundlich und stehen jederzeit bei fragen zur verfügung
    Ich bin sehr zufrieden mit der fahrschule und bedanke mich bei marcel meinen fahrlehrer und olli und bei dem team

  • Felix Zappala (Mittwoch, 07. Februar 2018 13:27)

    War super, lief wie am Schnürchen.
    Fahrlehrer war klasse.
    Super zufrieden

  • Frank Niggemann (Mittwoch, 07. Februar 2018 11:07)

    Ihr seit die Besten!
    Danke MT Drive! Und vorallem danke Markus!

Hier findest Du uns

Fahrschule MTdrive

Im Westenfeld 28

44801 Bochum 

 

Hattinger Straße 200

44795 Bochum

Kontakt

Rufe uns einfach unter 0234/7942305 an, oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule MTdrive

Anrufen

E-Mail